Benutzer:Vivo und Kategorie:Deleuze: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Vivo
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hellfühlen!?
[[Kategorie:Philosoph als Thema]]
 
[[Kategorie:Poststrukturalist]]
Oft werde ich gefragt, was genau Hellfühlen eigentlich ist oder wie ich das mache? Wie ich überhaupt darauf gekommen bin, dass ich sensitiv dafür bin? Oder wie man das erlernen kann?
[[Kategorie:Deleuze|!]]
 
Dazu kann ich nur sagen, jeder kann Hellfühlen!
 
Hellfühlen ist eine Gabe, die wir Menschen schon immer beherrschten, doch leider ist es durch die moderne Kommunikation wie Telefone, Faxe, Internet ganz abhanden gekommen.
 
Seiner Zeit als es diese modernen Mittel noch nicht gab, konnte fast jeder Hellfühlen, viele nannten es Intuition oder den 6. Sinn.
 
Als die Völker damals weit verbreitet über das Land ihre Heimaten errichteten, mussten sie oft Kilometer weit laufen, bis sie ihren Nachbarn erreichten. Oder wenn die Tochter außer Haus ging, und ihr etwas zugestoßen war, spürten die Mütter (meist waren es Frauen) dass mit ihrer Tochter etwas nicht stimmte, sie hatten so ein komisches, eigenartiges Gefühl im Bauch und konnten es oft nicht weiter beschreiben, auch wie sie auf dies Gefühl kamen konnten sie nicht erklären…
 
Ich machte das erste Mal so richtig bewusst so eine Art Hellfühlen mit, als mein Bruder vor 17 Jahren mit dem Motorrad einen leichten Unfall hatte.
 
Meist, dies sollte ich vorweg sagen, hat man diese Bauchgefühle bei Personen die einem sehr am Herzen liegen und mit denen man eng vertraut ist, - dies ist auch der Grund warum die Frauen seiner Zeit als erste dieses Gefühl empfanden, dass mit ihren Kindern etwas nicht stimmte…
 
Oft ihr kennt dies bestimmt, wenn z. B. euer Vater bei euch zu Hause anruft, dass ihr schon vorher wisst, wer am Telefon ist… - das ist Hellfühlen!
 
Nunja zurück zu mir, ich saß vor 17 Jahren bei meiner Mutter in der Küche und ich war vernarrt in meinem Bruder, ich war damals 15 Jahre alt und er ist 10 Jahre älter und war daher mein Idol schlecht hin, - ich vergötterte ihn regelrecht…
 
… nun war es ein Sommertag und die Sonne schien, es war ca. 16 Uhr und ich saß ganz entspannt in der Küche bei uns zu Hause und plauderte so belanglos vor mir her, als ich plötzlich ein eigenartiges Gefühl in meiner Magen/Bauchgegend verspürte, dann ein Bruchteil danach zuckte ich so zusammen, dass selbst meine Mutter erschreckte. Sie fragte mich, was hast du denn???? Und ich antwortete ihr, Frank hätte einen Unfall mit dem Motorrad gehabt, aber ich glaube ihm ist nichts passiert. Sie fragte mich: woher willst´n das nun wissen? Ich sagte ich weiß nicht, ist so ein Gefühl was ganz plötzlich da war…
 
20 Minuten später ca. klingelte unser Telefon und mein Bruder war am Apparat, er fragte ob mein Vater kommen könnte mit unserem Anhänger, da er vor ca. 20 Minuten sein Motorrad versägt hätte, weil ihm die Sonne geblendet hätte. Aber ihm wäre nichts passiert da er zu langsam war und glück hatte, Mama die mit ihm am Telefon sprach, guckte um die Türecke und sah mich an, als wäre ich ein Gespenst. Sie legte den Hörer weg und ich sagte schon, das war Frank ja? Ich hatte recht ja??
 
Sie brachte nur ein stummes Nicken zustande und war kreidebleich.
 
Zu dieser Zeit fing ich an, mich ernsthaft mit Esoterik zu beschäftigen, aber wusste überhaupt nicht welche Richtung ich einschlagen sollte, ich kaufte mir Bücher wie das sechste und siebte Buch Moses oder das Necronomicon, aber wurd nicht fündig nach dem was ich suchte oder mir dabei dachte, so schlief das Thema wieder ein.
 
Dann war ich auf einer Privat Schule, die streng bewacht wurde auf Grund unseren Ausgangszeiten, es gab ein kleines Wachhäuschen am Eingang des Schulgeländes und der Hausmeister zog Abends – Nachts hin immer seine Runden um zu sehen, dass wir nicht über den Zaun unsere nächtlichen Ausflüge zu machen.
 
Zu dieser Zeit kam mein Hellfühlen immer öfter zum Vorschein und es wurde mir ab da erst so richtig bewusst, - immer wenn mein Gefühl mir sagte, der Hausmeister ist grade hinten am Gartentor sind wir vorne rum, einige Mädels wollten mir natürlich nicht glauben und taten mich als Spinnerin ab, aber diese Wichte stellten schnell fest, dass ich doch irgendwie immer richtig lag und behaupteten sogar, bloß um mich in den Vordergrund spielen zu können, ich hätte den Hausmeister bestochen… hm nun ja wie sie meinen.
 
Ab da hatte ich schon einiges über das Hexenwissen und unterschiedliche esoterische Themen gelesen und erlernt und wollte für mein Können Beweise haben, also ging ich jedes mal dort nachsehen, wo mein Gefühl meinte der Hausmeister grade auf uns lauerte… - und ich hatte recht!
 
Nach der Schule ging ich für einige Jahre nach Holland und lernte dort einige türkische Menschen kennen, natürlich nahm ich im laufe der Jahre einige türkische Wörter an, aber das waren welche wie: danke, bitte, küsschen usw.. also nie soviel das ich hätte verstehen können, was diese Menschen auf Türkisch miteinander redeten.
Und dennoch, - da war immer so ein Gefühl in meinem Bauch, was mir die Wörter die diese Leute miteinander wechselten, direkt in meinen Kopf hineinschieben würde.
Ich erzählte, heute muss ich sagen GOTT SEI DANK, immer meiner Freundin, was ich meinte die miteinander redeten usw. Anfangs dachte ich einfach, ich hätte eine zu große Phantasie, bis hin das ich verrückt bin und mir das nur einbilden würde.
 
Aber teils durch Zufall, hauptsächlich aber durch eiskalte Berechnung kam ich dahinter, worüber diese Leute miteinander gesprochen haben und mein Bauchgefühl hatte immer recht. Meine Freundin wurde da etwas misstrauisch und wenn ich ihr manchmal meine Offenbarungen nahe legte, sah auch diese mich argwöhnisch an.
 
Bis wir eines Sommers in ihre Studentenwohnung in Osnabrück saßen und mein Handy klingelte….
 
…einige Wochen zuvor erzählte ich ihr schon öfter, dass mein Gefühl mir sagt, dass ich bald etwas von Thomas hören werde, mit diesen hatte ich ein Jahr zuvor eine kurze aber sehr tiefgehende Beziehung und wohl schon ein ¾ Jahr nichts mehr von ihm gehört, also klingelte mein Handy und es war ein Anrufer ohne Nummer im Display. Ich sprang auf wie von einer Tarantel gestochen und sagte: Nine nine geh du ran, dass ist Thomas, ich bin nicht da, duschen oder so… !!! Nine sah mich total platt an und fragte auch genauso doof: woher willst du das denn wissen? Ich sagte nur: ich weiß es geh ran geh ran.
 
Und – wie anders auch nicht zu erwarten, war es Thomas, und als ich in Nines Gesicht sah wusste ich dass mein Gefühl wieder recht hatte, denn auch sie wurde kreidebleich und setzte sich erstmal aufs Bett… Als das Gespräch beendet war, sagte sie nur: Das war unheimlich, nun habe ich wahrhaftig keine Zweifel mehr an deinem Können!
 
Das waren so die Anfangszeiten, wo ich öfter bewusst auf mein Bauchgefühl gehört hatte, aber das dies eine im Hexenglauben bezeichnete Gabe sein sollte, die sich Hellfühlen nennt, war mir da noch lange nicht bewusst, obwohl ich meine Richtung, eine Hexe zu werden, schon gefunden hatte und mich diesem Glauben verpflichtet hatte.
 
Das es Hellfühlen ist, und das man diese Eigenschaft auch noch ausbauen kann, davon erfuhr ich erst Jahre später, und dennoch vertraute ich immer mehr auf mein Gefühl, ich hinterfragte dieses ja auch immer, weil ich Beweise dafür haben wollte, dass es keine reine Einbildung meinerseits gewesen sei. Und teilweise flogen mir diese Beweise ganz von alleine entgegen, als wären gute Geister mit mir am Werk.
 
Aber dann lass ich durch Zufall, (so denn es Zufälle überhaupt gibt) dass es eine Art Hellfühlen gibt, diese fällt oft unter den Bezeichnungen Psychometrie und Psychometristen werden die sensitiven Menschen mit dieser Gabe genannt. Und ich lernte, dass man immer auf sein Gefühl vertrauen soll, so kann es dir immer als kleine Hilfe im alltäglichem Leben geben. Und das tat ich auch, immer weniger hinterfragte ich meine Gefühle und mein Hellwissen, und fing an darauf zu vertrauen, und seit her, ging es auch immer besser, bis hin, dass ich Menschen sofort durchschaue, seine wahre Person erkenne, oder wenn jemand lügt, bis sogar über das Befinden einer Person, wenn diese mir eine SMS sendet oder eine Email schreibt.
 
Ein weiteres Beispiel, was auch mein letztes Ereignis sein sollte, wo ich eine Bestätigung dafür wollte, war folgende: Einer meiner besten Freundin betügte mich, sie sollte mir, da es auf ihren Weg zu mir liegt immer Zigaretten mitbringen, immer wenn sie von mir wieder wegfuhr gab ich ihr das Geld mit. Ich wusste irgendwann, dass sie mich betrügt, dass sie entweder etwas von dem Geld abzweigt, oder mehr Zigaretten dafür bekommen müsste. Also fragte ich sie drei mal direkt nach, aber sie stritt es ganz empörend ab, (auch sie ist eine Hexe und weiß über mein Hellfühlen bescheid), als ich sie dann das vierte Mal fragte, gab sie und sogar ihr Freund zu, dass sie mich bis lang 4 oder 5 mal über den Tisch gezogen hätten. Dass es ab einem bestimmten Geldbetrag immer eine Stange umsonst dazu gab, - nd diese hatten die zwei sich immer unter den Nagel gerissen.
 
Woher ich das wusste? Ja nun, - es war das Gefühl was sich in einem breit macht.
So, und das sollte jeder kennen, als wenn ihr um etwas gebetet werdet aber ein nicht ganz ruhiges Gefühl dabei habt, diese Bitte auszuführen. Oder bei einem Auto kauf, der Verkäufer sagt euch es sei ein unfallfreier Wagen, aber euer Gefühl rät euch von dem Kauf ab.
 
 
Fortsetzung in der nächsten Ausgabe. Quelle Vivo Artikel gibt’s in der nächsten Esabat Zeitung Hüpf gib an… *gg* dachte aber ich stell ihn hier mal mit ein…
 
 
Teil II
 
Das ist Hellfühlen!!  
 
Seid dem das Geschehnis mit meiner Freundin und der Zigarettenstange war, und sie es doch eingestand zum Ende und mir somit die größte Überzeugung meines Könnes als Beweis stellte, vertraute ich so sehr auf dieses Gefühl und lass soviel wie möglich darüber, dass ich es heute fast perfekt beherrsche. Würde ich sagen ich kann es perfekt, so müsste ich natürlich lügen, denn nichts ist perfekt in der weiten Welt. Aber ich liegen mit den Richtungen meiner Gefühle immer richtig – nicht ein Fall der seid ca. 4 Jahren daneben ging.
 
Man kann diese Gabe soweit ausbauen, dass man sogar die Fähigkeiten besitzt, aus einem Brief den Charakter des Verfassers erkennt, aber dann darf der Brief nicht lange über mehrer Hände gegangen sein, denn sonst sind zu viele andere Energien in diesem Brief, die nicht vom Autor stammen.
 
Oder man hält einen Gegenstand in der Hand, z. B. den Ring einer Freundin, der ihr emotional sehr viel bedeutet, - aber sie sagt dir nicht, dass er von ihrer Oma kommt, diesen hatten den Ring vorm Krieg schon, und gab ihn deiner Freundin am sterbebett oder am Hochzeitstag usw…
 
Wenn ein Psychometrist den Ring dann in der Hand hält, wird er genau diese Dinge spüren, diese Energien die von dem Ring ausgehen, Psychometriesten meinen auch, dass alles lebt, ob Materie oder Lebewesen.
 
Sie stehen vor einem alten Haus und spüren ganz genau, dort wurde jemand erhängt, oder die Kinder die dort wohnen werden missbraucht, und in der Tat, auch diese traurigen Bauchgefühle entsprechen der Wahrheit.
 
In der Ulli Galler Show zeigten sie vor kurzem, wie er leere Streichholzschachteln ca. 10 auf den Tisch legte und jemand ohne das er es sah, in einer der Schachtel einen Ring legte und diese Schachteln dann mischte. Nur die Person, die die Schachteln mischte wusste in welcher Schachtel der Ring war, Herr Geller erfühlte dies dann mit seiner Hand und dem Hellfühlen.
 
Auch das können Menschen die Hellfühlen können und respektiert haben, diese Gabe wieder erlernt zu haben.
 
Durch das Vertrauen auf mein Hellfühlen, bin ich vielen Menschen die mir böses wollten früh genug ausgewichen, da mir ihre Absichten bekannt. Und sollte diese jemals noch so sehr abstreiten, - ich bleibe ihnen heute treu, denn ich und einige weniger meiner Mitmenschen wissen, ich habe recht!
 
Und meiner Meinung nach sollte jeder wieder diese Art von Wissen/Fühlen/Kommunizieren erlernen und zum neuem Leben erwecken!
 
Dadurch ist auch das erlernen der Telepathie wesentlich einfacher, denn man muss nur hören, was das „ICH“ das „INNERE“ deines Gegenübers ausstrahlt.
 
Dies kann man üben, in dem man z. B. mit einem guten Freund folgende Übungen durchführt:
 
man setzte sich entspannt gegenüber oder nebeneinander, dann denkt der eine (Sender) an einer z. B. sehr traurige Sache und versucht auch diese Emotionen wieder hervorzurufen, dabei denkt er nur das Wort, - so als würde er es dem Gegenüber sagen, oder zu schreien, was seine Emotionen grade ausdrücken, hier wäre es Trauer.
 
Der andere, der Empfänger, versucht diese Gefühle vom andern annehmen, um nicht die Geesten sehen zu können wäre es in diesem Fall sinnvoll sich Rücken an Rücken zu setzten.
Er muss ganz entspannt sein und seine Gedanken frei und klar, an nichts darf er denken, aber fühlen soll er, - es kommen dann Gedanken, die meist wie Blitze aufflackern, ganz von alleine, wie z. B. Tränen, Schmerz, Kummer usw. dies alles zusammen verbindet (ich nenn es Bauch, da ich den Begriff, sollte es einen dafür geben nicht kenne) der Bauch diese Informationen zusammen und stellt einen Oberbegriff da nämlich TRAUER!
Hellfühlen und Telephatie liegen eng bei einander, einige lesen alleine die Gedanken, dies übt man z. B. in dem man sich gegenübersitzt, und der Sender eine Karte hochhält, mit einem Symbol drauf, wie z. B. Kreis, Kreuz, Herz usw. und sendet diese Informationen intensiv über seine Gedanken aus, (meist über das 3. Auge, bekannt bei Charken) und der Empfänger versucht dies ebenfalls mit den 3. Auge aufzunehmen, während der Sender immer lauter das Symbol in Gedanken über das 3. Auge ausruft, erst normale Stimmlage, dann immer lauter und lauter und lauter bis er im Kopf fast schreit. Dabei muss er sich das Symol immer vor Augen halten so kann der Emfpänger dies im geübten Fall aufnehmen.

Version vom 13. Januar 2020, 20:37 Uhr