Benutzer:Hexe Vivo und Kategorie:Kind: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Odyssee
K (1 Version(en))
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hellfühlen kann jeder!
{{Seitenkategorien}}
 
[[Kategorie:Soziales Leben]]
Den ist ist keine magische Gabe wie viele Behaupten!! Es ist viel mehr die Intuition die viele leider verloren haben aufgrund der Moderne.
[[Kategorie:Familie]]
 
Hmm aber was ist Hellfühlen? Hellfühlen ist dein Bauchgefühl. Viele die sehr sensibel sind, - sind meistens auch sehr sensitv für ihre Intuition.
 
Einige haben es verlernt auf ihr Bauchgefühl zu hören. - Da man ihnen sagt, höre nicht auf dein Herz, stell doch deinen Verstand ein.
Denke nach, was soll das heißen : ist so ein Gefühl..
 
Einige von euch wissen bestimmt was ich meine. Das beste Beispiel was mir hierzu einfällt ist ein Autokauf.
 
Ihr stiefelt also los und wollte euch einen Wagen kaufen, - und der Wagen gefällt euch ganz gut, der Händler sagt euch es ist KEIN Unfallwagen, er läuft einwandfrei, - und dennoch sagt euer Bauch was Gegenteiliges...
 
Aber ihr missachtet es, - weil viele eben dieses Hellfühlen gar nicht mehr kenne, geschweige denn wissen was es ist.
 
Einige Monate später - meistens dann wenn die Garantie abgelaufen ist, - bleibt die Karre liegen und ist euch ganz elendig verreckt. - Aha - was ist denn das? Ich es nicht das Ergebnis, - was euer Bauchgefühl euch damals schon verriet? Wovor es euch gewarnt hatte?
 
Ich denke schon.
 
Seiner Zeit als es noch keine reguläre Sprache gab, verständigte man sich mit Gesten, komischen Lauten, - wofür es keinerlei Interpretationen in Forum von Wort gab.
 
= Die Steinzeit.
 
Dann folgte die etwas zivilisierete Art des Lebens, - aber es gab weder Telefon noch sonstiges.. - viele Töchter zogen Meilen weit weg weil sie verheiratete wurden. Wenn da ein Sterbefall vorlage, - konnte man die Angehörigen meistens nicht mal in 3-4 Tagen erreichen und wenn, ist schon alles geschehen.
 
Und doch, - grade die Mütter spürten, - es stimmt was nicht ob nun mit Tochter oder Sohn! Und siehe da sie hatten IMMER recht!
 
Oder die z.B: Indianer, die haben heute noch die Intuition, zu sagen, loss wir brauchen eine Unterkunft, -es gibt einen großen bösen Sturm.
 
Ha sagen nun einige von euch, kein wunder wenn Wolken hochziehen und die Sonne verdeckt.. - ich sage euch denkt nicht so leicht gestrickt, - es spielen sicherlich Wetterverhältnisse mit bei, aber viele wissen es gibt ein Strum, - obwohl die Sonne noch scheint!
 
Als Beispiel: Pferde und Hunde; Pferde werden vor großen Stürmen sehr unruhig, sie spielen mittem im Gelände verrückt, - weil sie die Intuition haben, - es kommt was gefährliches auf sie zu.
 
Hunde, Hunde bewegen sich keinen cm weiter, weil vor ihnen eine Kreuzotter sitzt.. die wir Menschn gar nicht wahrnehmen können, weil sie irgendwo versteckt ist.
 
________________________________
 
Ich hatte von Kind an dieses "Bauchgefühl" und lernte bald dadurch die wahren Gesichter der Menschen kennen.. aber ich dachte es liegt daran, weil ich mich seid dem 7 Lebensjahr ca. mit Psychologie befasste. Und es sei eine gute Menschenkenntnis.
Dann gab es eine Zeit wo ich sogar verstand was Türkische Männer auf ihrer Heimatsprache erzählten, und dachte ich drehe durch weil ich es mir einbilde und eine zu gute Phantasie hätte.
 
Dann als ich den Weg einer Hexe ging, las ich das erstemal über Hellfühlen, was im übrigen auch Empathie genannt wird (aber eher seltener) und ich hatte mein aller erstes AHA-Erlebnis.
 
Also fing ich an auf mein Bauchgefühl zu vertrauen, lügte mich jemand an, ich forschte solange nach bis ich die Bestätigung dafür hatte, - das mein Gefühl mich nicht im Stich lies!! Und ob ihr es glaubt oder nicht ich lage damit bis heute nicht einmal falsch. Im sinn war es 100% Korrekt interpretiert!
 
Heute ist es soweit ausgebaut, dass ich über Email die Laune der anderen Person erkennen kann, dass ich teilweise weiß morgen gibs Ärger. Oder das und das passiert. (Sio und Dylara wissen das ich z.b. frage ey was ist los, du schreibst so deprimiert, - wo sie eigentlich gar nichts andeuten liesen das es ihnen schlecht ginge)
 
Als ich damals immer zu meinen Freunden ins "Bistro" fuhr, sagte ich so oft zu Nine, - ich weiß nicht aber heute passiert da was gutes oder halt was schlechtes. - Was genau es war vermochte ich zu Beginn nie sagen, ich wusste nur GUT oder SCHLECHT. Dann wurde auch das immer ausgeprägter und ich konnte "zum Teil" sagen, es hat mit dem und dem zu tun.. oder es betrifft mich direkt usw.
 
Eine Freundin brachte mir immer Zigaretten aus Holland mit, - (vor der Grenzeröffnungen) und ich hörte sie nie darüber sprechen was sie machte.. von einmal war das Gefühl da, dass wenn sie 3 Stangen kauft, es eine halbe Stange umsonst dazu gab.. diese halbe Stange sah ich nie! Und wusste von dieser Reglung nicht, - ich sprach sie drauf an ob es sein könnte das...
 
... sie kratzte mir fast die Augen aus, - sie würde mich doch nicht betrügen usw. usw. ...
 
mein Gefühl blieb aber, - ich fragte nochmal und wieder stritt sie alles ab. Mein Gefühl würde mich täuschen.
 
Dann stritten wir mal ein wenig rum und ich fragte sie nochmal und sagte im ruhigen Ton, Mo du weißt wie ich bin du kennst mein Hellfühlen usw. sei ehrlich ich kenne die Wahrheit.. - und aha siehe da sie erzählte mir von dem Bonus der halben Stange Zigaretten...
_________________________________
 
Wie ich diese Fähigkeit aufbauen konnte nun, da war sie schon immer, ich wollte nie wirklich erwachsen werden, darum wohl immer die Intuition in mir... und ich forschte bei einfachen Dinge immer nach, ich ergründete ob mein Gefühl falsch oder wahr war.
 
Ihr kennt alle das Münzwerfspiel: Kopf oder Zahl, wenn man von 20 mal 18 Mal richtig liegt, - ist das noch Zufall? NEIN (davon ab ich e ans Synchronisitätsprinzip glaube)
 
___________________________________
 
Womit wir beim nächsten Punkt sind, - Hexerei nicht zwangsläufig zu tun.">Telepathie, - wer so gut das Hellfühlen beherrscht, dem fällt es auch leicht telepathische Fähigkeiten zu erlangen, üben kann man dies zu beginn sehr gut mit den Ähm wie heißen die Karten?? - Egal mit den einfachen Karte wo es die Symbole:  
Herz, Kreuz, Kreis, Quadrat gibt, ein guter Freund oder Freundin, nimmt einer der Karten und saugt sie sozusagen in sich auf, sie denkt beim Herz z.b. an liebe, warme Gefühle usw. - was durch Schwingungen auf den Empfänger übertragen wird, weil ein Gefühl es so sagt.
 
____________________________________
 
Aber vorsicht, Hellfühlen ist keine feine Sache, denn man weiß, trifft man einen Menschen, auch will man es nicht wahr haben, dass die Person dich eines Tages verlassen, verarschen und ausbeuten wird. Oder das Personen dir die Freunschaft auf Erden versprechen, sagen sie mögen dich nicht usw. - und du weißt genau sie belügen dich!
 
Du kannst durchs Hellfühlen Dinge über Personen wahrnehmen, - die du gar nicht wissen möchtest.
 
Aber es kann auch ein Vorteil sein, - wenn es mal Streit gibt, so hast du die Angriffsflächen wo man jemanden richtig mit verletzten kann und die Person sich nur fragt: woher kann die das wissen???
 
Wer aber soweit kommen will, muss SICH selber sehr gut kenne, ihr müsst jedes kleinste Detail von euer Psyche einschätzen können und kennen, denn oft trügen einen die "unwahren Gefühle" - wie Neid, Missgunst usw. - wenn ihr aber erkennt woher welches Gefühl stammt, - kann es euch nur zum Nutzen sein, diese Gabe, diese Intuition wieder gefunden zu haben!
 
Dazu kommt noch, gibt Tarania mir zum Beispiel ohne das ich sehe was es ist, einen Ring, als Beispiel einen Ring, den sie von ihrer Oma geerbt hatte und der für sie unheimlichen emotionalen Wert hat, und ich diese in die Hand nehme, - kann ich ihr heute sagen, dass es wahrscheinlich ein Ring ist den sie von jemanden geschenkt bekam , der ihr sehr nahe stand, diese Person lebt nicht mehr, - darum ist der Ring so viel für sie wert..
 
Ein Freund hatte ein kleines Kupfer Kamel, diesen Freund (freund einer freundin) kannte ich kaum und er glaubte mir diese Fähigkeiten nicht, so gab er mir dieses Kamel und ich hielt es 10 Minuten in der Hand ich sagte dann: das Kamel bekammst du von einer Person, die du zwar liebst, aber oft streit hattest, - eine sehr dominate Person, wahrscheinlich dein Vater oder dein Opa.. /leider sagte ich damals die Person lebte nicht mehr (dazu gleich mehr) denn das war eigentlich falsch.. ich sagte das Kamel wurde in einem fernen Land gekauft und war viel auf Reisen, - so als eine Art Glücksbringer, - und stand dir als Kind /Jugentlicher bei, als für dich die Welt zuammenkrachte..
 
... er sagte dann, das bekam ich von meinem Vater, ich hasse ihn.. - der lebt aber noch ABER - dieser bekam es von seinem Vater, - dieser war tod. Das Kamel kaufte er in Ägypten auf einem Markt und nahm es immer mit auf Reisen...
 
______________________________________
 
Legt man 5 Steichholz Schachteln auf den Tisch alle leer, ausser in einer, da ist z.b. ein Ring und gehe ich mit der Hand OHNE die Schachteln zu berühren darüber, kann ich hier zu 70% Sagen, in welcher Schachtel der Ring ist - dies können besonders Kinder sehr gut, meine Nichte (6) Jahre schlug mich um längen wenn wir das "Spiel" spielten..
________________________________________
 
Wie oben gesagt, Hellfühlen hat NICHTS magisches ansich, es liegt in der Natur des Menschens. Also fang an auf euer Bauchgefühl zu hören und ganz WICHTIG - glaubt daran, - dass es wahr ist , vertraut eurem Gefühl!!! Dann wird es immer besser und dringt schneller und leichter zu euch durch!
 
Blessed Vivo
 
{{Wikipedia}}

Version vom 12. September 2017, 09:36 Uhr