Benutzer Diskussion:Odyssee und Datei:360px-Montaigne 1578.jpg: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
(== Beschreibung == Importing file)
Markierung: Serverseitig hochgeladene Datei
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Erstaunlich ==
== Beschreibung ==
 
Importing file
Es ist doch wirklich erstaunlich, wie viel Systematik Wikipedia von uns übernommen hat... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 19:09, 25. Jul. 2020 (UTC)
 
== Löschkandidaten ==
Wolfgng, kannst Du mal eben alle vier verbliebenen Löschkandidaten platt machen... Das wäre mir gerade ganz wichtig, weil ich den Artikel zum MünsterWiki ganz aus dem Netz haben möchte... Und das möglichst zeitnah... Danke und Gruß
 
[[:Kategorie:Löschkandidat]]
 
[[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 13:40, 2. Okt. 2020 (UTC)

Aktuelle Version vom 11. August 2022, 11:23 Uhr

Beschreibung

Importing file