Benutzer Diskussion:Odyssee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
Zeile 4: Zeile 4:


== Löschkandidaten ==
== Löschkandidaten ==
Wolfgng, kannst Du mal eben alle vier verbleibendne Löschkandidaten platt machen... Das wire mir gerade ganz wichtig, weil ich die Artikel zum MünsterWiki ganz aus dem Netz haben möchte... Und das möglichst zeitnah... Danke und Gruß  
Wolfgng, kannst Du mal eben alle vier verbliebenen Löschkandidaten platt machen... Das wäre mir gerade ganz wichtig, weil ich den Artikel zum MünsterWiki ganz aus dem Netz haben möchte... Und das möglichst zeitnah... Danke und Gruß  


[[:Kategorie:Löschkandidat]]
[[:Kategorie:Löschkandidat]]


[[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 13:40, 2. Okt. 2020 (UTC)
[[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 13:40, 2. Okt. 2020 (UTC)

Version vom 2. Oktober 2020, 14:45 Uhr

Erstaunlich

Es ist doch wirklich erstaunlich, wie viel Systematik Wikipedia von uns übernommen hat... Joachim Stiller (Diskussion) 19:09, 25. Jul. 2020 (UTC)

Löschkandidaten

Wolfgng, kannst Du mal eben alle vier verbliebenen Löschkandidaten platt machen... Das wäre mir gerade ganz wichtig, weil ich den Artikel zum MünsterWiki ganz aus dem Netz haben möchte... Und das möglichst zeitnah... Danke und Gruß

Kategorie:Löschkandidat

Joachim Stiller (Diskussion) 13:40, 2. Okt. 2020 (UTC)