Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki

Erstaunlich

Es ist doch wirklich erstaunlich, wie viel Systematik Wikipedia von uns übernommen hat... Joachim Stiller (Diskussion) 19:09, 25. Jul. 2020 (UTC)

Was ist denn "hier" los

Im Ernst Wolfgang, aber dieser extreme Zulauf wird mir fast schon unheimlich... *lol* Joachim Stiller (Diskussion) 14:49, 11. Okt. 2020 (UTC)

Das sind alles Produkte von "bots".--Michael.heinen-anders (Diskussion) 01:36, 12. Okt. 2020 (UTC)
Glaube ich nicht... Joachim Stiller (Diskussion) 02:33, 12. Okt. 2020 (UTC)

Ich habe auch das Gefühl, dass da eine Menge "bots" dabei sind... --Wolfgang Peter (Diskussion) 10:49, 12. Okt. 2020 (UTC)

Hmm, das wär ja blöd... Kann man da nichts machen? Joachim Stiller (Diskussion) 13:01, 12. Okt. 2020 (UTC)
Ein schwerer zu knackendes Captcha bei der Registrierung würde vielleicht helfen - allerdings sind die bots heute schon ziemlich raffiniert... --Wolfgang Peter (Diskussion) 14:24, 12. Okt. 2020 (UTC)

Na ja, vielleicht sollte man so etwas mal versuchen... Joachim Stiller (Diskussion) 18:06, 12. Okt. 2020 (UTC)

Media-Wiki-Projekte

Wolfgang, mir geht da gerade etwas durch den Kopf... Ihr wollt doch ein Media-Verbund-Wiki einrichtigen zum Thema "Biologisch-Dynamische Landwirtschaft... Kannst Du mir mal in ein passr kurzen Sätzen sagen, wei so etwas gemacht wird, und was dafür die Voraussetzungen sind? Auch Finanztechnisch? Ich will nämlich unbedingt ein BerlinWiki und ein LeipzigWigi einrichten, wil ich das für mehr als geboten ahlte, für die deutsch Stadtwiki-Landschaft... Sag vielleicht einfach mal ws dazu... Und wo kann ich mich gegebenenfalls sachkundig machen?