Samael (Erzengel): Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Kersti Nebelsiek
(wikilink)
imported>Odyssee
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Erzengel]] Samael steht für die Leidenschaften zu leben, - er verdeutlicht Lebenslust, Hunger, Sättigung, Abendteuer in denen man sich mit voller Engerie reinstürzten kann.  
[[Erzengel]] '''Samael''' steht für die Leidenschaften zu leben, - er verdeutlicht Lebenslust, Hunger, Sättigung, Abendteuer in denen man sich mit voller Engerie reinstürzten kann.  


Ist man erschöpft führt man eine Samael Meditation durch und wird mit neuer Lebensenergie durchflutet.
Ist man erschöpft führt man eine Samael Meditation durch und wird mit neuer Lebensenergie durchflutet.


Seine [[Erzengel-Regentschaften|Erzengel-Regentschaft]] war laut Steiner 1190 - 1510 n. Chr..
Seine [[Erzengel-Regentschaften|Erzengel-Regentschaft]] war laut Steiner 1190 - 1510 n. Chr..

Version vom 15. März 2008, 09:25 Uhr

Erzengel Samael steht für die Leidenschaften zu leben, - er verdeutlicht Lebenslust, Hunger, Sättigung, Abendteuer in denen man sich mit voller Engerie reinstürzten kann.

Ist man erschöpft führt man eine Samael Meditation durch und wird mit neuer Lebensenergie durchflutet.

Seine Erzengel-Regentschaft war laut Steiner 1190 - 1510 n. Chr..