Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Kategorie:Sakrament: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
Diese Kategorie enthält Unterkategorien und Artikel zum Thema '''[[Sakrament]]'''.


...
*'''{{WikipediaDE|Kategorie:Sakrament}}'''


== Neue Sprüche ==
[[Kategorie:Katholische Theologie]]
 
[[Kategorie:Katholische Kirche]]
* Ich gehe zunehmend auf Konfrontationskurs zu Gott...
[[Kategorie:Christentum]]
 
[[Kategorie:Sakrament|!]]
* Gott spricht jetzt nur noch Negatvimoratorien aus...
[[Kategorie:Kultus]]
 
[[Kategorie:Kult]]
* Ich habe durchaus vom Leben gekostet... Und die Wahrheit ist grauenvoll...
[[Kategorie:Ritual]]
 
[[Kategorie:Ritus]]
* Irgend wer oder was zertritt mich und mein Leben hier...
 
* Im Moment ist das Leben sehr Kurvenreich...
 
* Hegel wird gegenwärtig wieder absolut überbewertet...
 
* Ahriman hört einfach nicht auf zu "wirken"...
 
* Na, Gott und Ahriman scheinen sich ja wieder ein bisschen gefangen zu haben... Puh, war das ein Druck...
 
* Mach mich niemals eiversüchtig, dann werde ich komisch...
 
* Dass man einem amerikanischen Präsidenten allen Ernstes zutraut, im Falle einer Wahlniederlage einen Staatsstreich zu verüben, ist schon bezeichnend...
 
* Ob wir rote, gelbe oder grüne Kragen, Hüte, Schuhe oder Jacken tragen, das tut nichts dazu...
 
* Ich "sehe" so viel mehr, als die Achberger... Warum interessiert sich eigentlich niemand dafür?
 
* Die Achberger vearschen sich im Grunde nur selbst...
 
* Die Achberger Ideologie wird von Jahr zu Jahr falscher.. Ich habe keine Ahnung, warum sie es selbst nicht bemerken...
 
* Das System Schmundt ist zu einer einzigen Sackgasse geworden... Heute stehen vor allem zwei Namen für diese Sackgasse [[Ulrich Rösch]] und [[Johannes Stüttgen]]...
 
* Eine Südamerikansiche Union wäre schön... Die würde mir gefallen... Mehr, als eine Afrikansiche Union...
 
* Hier in Münster ist der "weiße Nebel wuderbar" auferstanden...
 
* Fleiß muss sich wieder lohnen... Auch und gerade vor Gott...
 
* Das ganze Leben ist ein einziger Alptraum...

Version vom 1. Dezember 2020, 06:33 Uhr

Diese Kategorie enthält Unterkategorien und Artikel zum Thema Sakrament.