Benutzer Diskussion:Odyssee und Datei:320px-Gamma uc lc.svg.png: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Odyssee
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(== Beschreibung == Importing file)
Markierung: Serverseitig hochgeladene Datei
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Erstaunlich ==
== Beschreibung ==
 
Importing file
Es ist doch wirklich erstaunlich, wie viel Systematik Wikipedia von uns übernommen hat... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 19:09, 25. Jul. 2020 (UTC)
 
== Rechner wieder fertig ==
 
So , mein Rechner ist so weit wieder hergetellt.. Was eine echt schwierige Geburt... Und der Totalausfall ein ziemlicher Schlag dazu... 50,- Euro habe ich für die Reparatur bezahlt... Mein Mikrosoft-Spezialist hat fast 10 Stunden daran gebastelt: Sicherheitskopie erstellen, Windows-Update, neuen Benutzer einrichten... Und am Ende lief er wieder... Jetzt muss mir mein Bruder nur noch das alte Verwaltungsprogramm für meine Homepage noch einmal installieren, dann ist alles wieder gut... Wolfgang, ich beginne dann Mitte Oktober mit der Rückzahlung meiner Schulden, wie ich es versprochen hatte... Es bleibt dabei...
 
:Lieber Joachim, fein, dass der Rechner wieder funktioniert ... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 16:18, 26. Sep. 2020 (UTC)
 
:: Die schwarzmagischen Angriffe gehen übrigens weiter.... Heute habe ich mir an einem Stück Apfelkuchen gnaz fürchterlich den Magen verdorben... Bin seit einer Stunde nur noch am Kotzen... Mal sehen, was als nächstes kommt... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 17:43, 26. Sep. 2020 (UTC)
 
:Das tut mir leid, Joachim! Die dunklen Mächte sind zur Zeit ziemlich aktiv. Das scheint die Herausforderung zu sein, der wir uns jetzt wohl oder übel stellen müssen. Ich wünsche Dir jedenfall ganz rasche Besserung... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 17:55, 26. Sep. 2020 (UTC)

Aktuelle Version vom 11. August 2022, 11:08 Uhr

Beschreibung

Importing file