Benutzer Diskussion:Odyssee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
(13 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 11: Zeile 11:
Kannst Du in den nächsten Tagen oder Wochen nicht vielleicht doch noch mal an die drei Krankheitsherde gehen? Mir wäre das wirklich wichtig... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 01:10, 5. Dez. 2019 (UTC)
Kannst Du in den nächsten Tagen oder Wochen nicht vielleicht doch noch mal an die drei Krankheitsherde gehen? Mir wäre das wirklich wichtig... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 01:10, 5. Dez. 2019 (UTC)


== Fehlerhafte Formatierung ==
== Austausch der beiden neuen Kopfhinweise ==
Wolfgagn, Du hast überall zwei neue Kopfhinweise reingesetzt... Kannst Du die vielleicht austauschen und den blauben nach unten setzen... So sieht es für meine Begriffe nicht aus... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 17:44, 5. Feb. 2020 (UTC)


Wolfgang, kannst Du mal eben nach der Formatierung schauen... Die beiden Formeln werden auch plötzlich nicht mehr angezeigt...
:Hatte ich zuerst so, hat mir aber nicht gefallen. Bleibt ohnehin nur bis Ende Februar... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 17:49, 5. Feb. 2020 (UTC)


[[Plancksches Wirkungsquantum]]
:: Aus ideologisch-dogmatisch-kabbalistisch-okkultistischen Gründen? Sorry, war eine Scherz jetzt... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 18:06, 5. Feb. 2020 (UTC)


:Liegt wieder nur an der Server-Überlastung, die langsam ein Problem wird. Die Formel an sich ist in Ordnung; wenn der Server wieder Luft hat, kann auch die Formel wieder korrekt angezeigt werden... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 13:01, 3. Feb. 2020 (UTC)
:Nee - aus banal-exoterisch-ästhetomanisch-visuellen Gründen... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 18:14, 5. Feb. 2020 (UTC)


:Ich denke, dass ich den Artikel noch kürzen werde. Physiker wissen das ohnehin und Laien, die sich ganz grundlegend informieren wollen, sind vermutlich total überfordert, nicht zuletzt durch die Fülle der Formeln, für die ihnen die Grundlage fehlt. Das Problem gilt übrigens für die meisten sehr wissenschaftlich gehaltenen Artikeln aus Wikipedia. Hier könnte es die Aufgabe von AnthroWiki sein, die Kerngedanken klar und übersichtlich darzustellen, sodass auch Laien etwas davon haben. Ich denke, das wäre didaktisch klug. Für weitere Infos kann man ja auf Wikipedia verweisen... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 13:20, 3. Feb. 2020 (UTC)
Der Befund für mich als Künstler und Ästhet ist hier eindeutig: Das geht ja gar nicht... Ich zucke jedes Mal innerlich zusammen... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 18:16, 5. Feb. 2020 (UTC)
 
::Volle Zustimmung... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 13:46, 3. Feb. 2020 (UTC)

Version vom 5. Februar 2020, 19:17 Uhr

Ausbau eines anthroposophischen Artikels

Hättest Du vielleicht Lust den Artikel Die drei Krankheitsherde des Menschen auszubauen? Muss nicht sofort sein... Wie gesagt, der Artikel liegt mir außerordentlich am Herzen... Joachim Stiller (Diskussion) 20:02, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ich werde mich demnächst darum kümmern; ist ein wichtiges Thema... --Wolfgang Peter (Diskussion) 22:37, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ja, danke...... Joachim Stiller (Diskussion) 23:40, 10. Jun. 2019 (UTC)

Die drei Krankheitsherde

Kannst Du in den nächsten Tagen oder Wochen nicht vielleicht doch noch mal an die drei Krankheitsherde gehen? Mir wäre das wirklich wichtig... Joachim Stiller (Diskussion) 01:10, 5. Dez. 2019 (UTC)

Austausch der beiden neuen Kopfhinweise

Wolfgagn, Du hast überall zwei neue Kopfhinweise reingesetzt... Kannst Du die vielleicht austauschen und den blauben nach unten setzen... So sieht es für meine Begriffe nicht aus... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 17:44, 5. Feb. 2020 (UTC)

Hatte ich zuerst so, hat mir aber nicht gefallen. Bleibt ohnehin nur bis Ende Februar... --Wolfgang Peter (Diskussion) 17:49, 5. Feb. 2020 (UTC)
Aus ideologisch-dogmatisch-kabbalistisch-okkultistischen Gründen? Sorry, war eine Scherz jetzt... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 18:06, 5. Feb. 2020 (UTC)
Nee - aus banal-exoterisch-ästhetomanisch-visuellen Gründen... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 18:14, 5. Feb. 2020 (UTC)

Der Befund für mich als Künstler und Ästhet ist hier eindeutig: Das geht ja gar nicht... Ich zucke jedes Mal innerlich zusammen... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 18:16, 5. Feb. 2020 (UTC)