Benutzer Diskussion:Odyssee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
Zeile 24: Zeile 24:
:Ja eh, dann fällt's weigstens auf. Mich reißt's auch jedesmal - egal in welcher Anordung. So ist es wenigstens wie ein Dach das verkehrt rum aufgesetzt ist. Geht doch nichts über einen regelmäßigen Kopfstand... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 18:20, 5. Feb. 2020 (UTC)
:Ja eh, dann fällt's weigstens auf. Mich reißt's auch jedesmal - egal in welcher Anordung. So ist es wenigstens wie ein Dach das verkehrt rum aufgesetzt ist. Geht doch nichts über einen regelmäßigen Kopfstand... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 18:20, 5. Feb. 2020 (UTC)


Klar, bei Steiner ist der Kopfstand die wichtigste Übung... Eine Pyramide, die auf der Spitze steht... Schließlich soll sie ja von Oben nach unten gebaute worden sein, wie einige Hobbyesoteriker meinen... Im Ernst, aber im Kopf spielt es sich tatsächlich umgekeht ab... Guckst Du mal hier:
Klar, bei Steiner ist der Kopfstand die wichtigste Übung... Eine Pyramide, die auf der Spitze steht... Schließlich soll sie ja von oben nach unten gebaute worden sein, wie einige Hobbyesoteriker meinen... Im Ernst, aber im Kopf spielt es sich tatsächlich umgekeht ab... Guckst Du mal hier:


[[Datei:Bild x 123.jpg|Das Ich ist Wille und Freiehit]]
[[Datei:Bild x 123.jpg|Das Ich ist Wille und Freiehit]]


Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 18:23, 5. Feb. 2020 (UTC)
Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 18:23, 5. Feb. 2020 (UTC)

Version vom 5. Februar 2020, 19:27 Uhr

Ausbau eines anthroposophischen Artikels

Hättest Du vielleicht Lust den Artikel Die drei Krankheitsherde des Menschen auszubauen? Muss nicht sofort sein... Wie gesagt, der Artikel liegt mir außerordentlich am Herzen... Joachim Stiller (Diskussion) 20:02, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ich werde mich demnächst darum kümmern; ist ein wichtiges Thema... --Wolfgang Peter (Diskussion) 22:37, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ja, danke...... Joachim Stiller (Diskussion) 23:40, 10. Jun. 2019 (UTC)

Die drei Krankheitsherde

Kannst Du in den nächsten Tagen oder Wochen nicht vielleicht doch noch mal an die drei Krankheitsherde gehen? Mir wäre das wirklich wichtig... Joachim Stiller (Diskussion) 01:10, 5. Dez. 2019 (UTC)

Austausch der beiden neuen Kopfhinweise

Wolfgagn, Du hast überall zwei neue Kopfhinweise reingesetzt... Kannst Du die vielleicht austauschen und den blauben nach unten setzen... So sieht es für meine Begriffe nicht aus... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 17:44, 5. Feb. 2020 (UTC)

Hatte ich zuerst so, hat mir aber nicht gefallen. Bleibt ohnehin nur bis Ende Februar... --Wolfgang Peter (Diskussion) 17:49, 5. Feb. 2020 (UTC)
Aus ideologisch-dogmatisch-kabbalistisch-okkultistischen Gründen? Sorry, war eine Scherz jetzt... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 18:06, 5. Feb. 2020 (UTC)
Nee - aus banal-exoterisch-ästhetomanisch-visuellen Gründen... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 18:14, 5. Feb. 2020 (UTC)

Der Befund für mich als Künstler und Ästhet ist hier eindeutig: Das geht ja gar nicht... Ich zucke jedes Mal innerlich zusammen... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 18:16, 5. Feb. 2020 (UTC)

Ja eh, dann fällt's weigstens auf. Mich reißt's auch jedesmal - egal in welcher Anordung. So ist es wenigstens wie ein Dach das verkehrt rum aufgesetzt ist. Geht doch nichts über einen regelmäßigen Kopfstand... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 18:20, 5. Feb. 2020 (UTC)

Klar, bei Steiner ist der Kopfstand die wichtigste Übung... Eine Pyramide, die auf der Spitze steht... Schließlich soll sie ja von oben nach unten gebaute worden sein, wie einige Hobbyesoteriker meinen... Im Ernst, aber im Kopf spielt es sich tatsächlich umgekeht ab... Guckst Du mal hier:

Das Ich ist Wille und Freiehit

Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 18:23, 5. Feb. 2020 (UTC)