Diskussion:Michael Heinen-Anders: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Michael.heinen-anders
imported>Joachim Stiller
(48 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Frohes neues Jahr ==
Michael, magst Du nicht vielleicht auch mal so ein halbes Dutzend ausgewählte gute Gedichte einstellen? Kriegst dann von mir auch eine eigene Kategrorie in der Lyrik... Kannst aber auch gerne Kurzaufsätze einstellen mit anthrhroposophischem Bezug... Die müssten dann allerdings wirklich sehr kurz sein... Dann gibt es auch eine Kategorie in der Literarur... Und natürlich käme so eine Kategorie in jedem Fall ind die Anthroposophie.... Und noch etwas... So viel ich weiß, gibt es ein Köln-Wiki.... Bring Dich da doch mal ein... Und vielleicht auch unter... Kriegst dann bestimmt bei Google auch deinen eigenen Steckbrief...


Michael, ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und einen Guten Rutsch... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 18:41, 31. Dez. 2018 (UTC)
Und selbst im PlusPedia kannst Du deinen eigenen Artikel schreiben... Wärst dann "Person (Köln)"... Na? Interessiert? So würde "ich" es jedenfalls machen, und so "habe" ich es auch gemacht...  


:Danke, gleichfalls.--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 18:44, 31. Dez. 2018 (UTC)
Habe mir mal eben erlaubt, eine Kategorie für Dich anzulegen... Ich hoffe, Du bist damti einverstanden... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 18:15, 2. Mai 2020 (UTC)
 
Jetzt müsstest Du Deine Kategorie nur noch ein bisschen mit Leben füllen... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 18:17, 2. Mai 2020 (UTC)
 
:Lieber Joachim Stiller, ein Dichter, also ein Lyriker ist heutzutage ein "Nichts". Gedichte werden nicht mehr gelesen, ausser in der Schule.--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 04:40, 3. Mai 2020 (UTC)
 
Ja, da hast Du natürlich recht.. Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht... Gedichte sind heute reine Ramschware.. Jeder bessere Hybbydichter schreibt heute seine eigenen Gedichte... In der Frankfurter Bidliothek erscheinen jährlich über 10.000 neue deutschsprachige Gedichte, und das ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem, was so im Land gedichtet wird... Das ist natürlich völlig inflationär... Aber dennoch könntest Du Dir mal ein paar Gedanken machen, wie Du Deine Kategorie, die ich für Dich anglegt habe, etwas mit Leben füllst... Oder soll die so leer stehen bleiben? Glaub mir, ich habe es nur gut gemeint... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 05:19, 3. Mai 2020 (UTC)
 
== Rezensionen ==
Kannst Du die beiden Rezensionen nicht vielleicht mal rausnehmen... Ich finde das einfach lächerlich... 09:26, 3. Mai 2020 (UTC)
 
:Wie Du das auch finden magst, die Rezensionen bleiben drin.--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 05:26, 8. Mai 2020 (UTC)
 
== Dein neuestes Werk ==
 
Was weißt Du denn schon übr die Inkarnation Ahrimans im Westen.. Tatsächlich wird sie um 2036 stattfinden... Ich nhme an, dass Du das so bestimmt nicht auf dem Schirm hast... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 09:39, 20. Jun. 2020 (UTC)
 
:Typisch Stiller, vorgebliches Wissen behauptend, mal wieder halluzinierend.--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 14:51, 20. Jun. 2020 (UTC)
 
:: ER wird etwa 33 Jahre alt sein, wenn er zum Antichristen wird... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 23:46, 17. Jul. 2020 (UTC)
 
== Glückwunsch ==
Glückwunsch zum dritten Enkelkind... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 23:13, 12. Jul. 2020 (UTC)
 
== Hallo, jemand zu Hause? ==
Michael, bist Du noch da? [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 23:43, 17. Jul. 2020 (UTC)

Version vom 18. Juli 2020, 00:46 Uhr

Michael, magst Du nicht vielleicht auch mal so ein halbes Dutzend ausgewählte gute Gedichte einstellen? Kriegst dann von mir auch eine eigene Kategrorie in der Lyrik... Kannst aber auch gerne Kurzaufsätze einstellen mit anthrhroposophischem Bezug... Die müssten dann allerdings wirklich sehr kurz sein... Dann gibt es auch eine Kategorie in der Literarur... Und natürlich käme so eine Kategorie in jedem Fall ind die Anthroposophie.... Und noch etwas... So viel ich weiß, gibt es ein Köln-Wiki.... Bring Dich da doch mal ein... Und vielleicht auch unter... Kriegst dann bestimmt bei Google auch deinen eigenen Steckbrief...

Und selbst im PlusPedia kannst Du deinen eigenen Artikel schreiben... Wärst dann "Person (Köln)"... Na? Interessiert? So würde "ich" es jedenfalls machen, und so "habe" ich es auch gemacht...

Habe mir mal eben erlaubt, eine Kategorie für Dich anzulegen... Ich hoffe, Du bist damti einverstanden... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 18:15, 2. Mai 2020 (UTC)

Jetzt müsstest Du Deine Kategorie nur noch ein bisschen mit Leben füllen... Joachim Stiller (Diskussion) 18:17, 2. Mai 2020 (UTC)

Lieber Joachim Stiller, ein Dichter, also ein Lyriker ist heutzutage ein "Nichts". Gedichte werden nicht mehr gelesen, ausser in der Schule.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 04:40, 3. Mai 2020 (UTC)

Ja, da hast Du natürlich recht.. Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht... Gedichte sind heute reine Ramschware.. Jeder bessere Hybbydichter schreibt heute seine eigenen Gedichte... In der Frankfurter Bidliothek erscheinen jährlich über 10.000 neue deutschsprachige Gedichte, und das ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem, was so im Land gedichtet wird... Das ist natürlich völlig inflationär... Aber dennoch könntest Du Dir mal ein paar Gedanken machen, wie Du Deine Kategorie, die ich für Dich anglegt habe, etwas mit Leben füllst... Oder soll die so leer stehen bleiben? Glaub mir, ich habe es nur gut gemeint... Joachim Stiller (Diskussion) 05:19, 3. Mai 2020 (UTC)

Rezensionen

Kannst Du die beiden Rezensionen nicht vielleicht mal rausnehmen... Ich finde das einfach lächerlich... 09:26, 3. Mai 2020 (UTC)

Wie Du das auch finden magst, die Rezensionen bleiben drin.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 05:26, 8. Mai 2020 (UTC)

Dein neuestes Werk

Was weißt Du denn schon übr die Inkarnation Ahrimans im Westen.. Tatsächlich wird sie um 2036 stattfinden... Ich nhme an, dass Du das so bestimmt nicht auf dem Schirm hast... Joachim Stiller (Diskussion) 09:39, 20. Jun. 2020 (UTC)

Typisch Stiller, vorgebliches Wissen behauptend, mal wieder halluzinierend.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 14:51, 20. Jun. 2020 (UTC)
ER wird etwa 33 Jahre alt sein, wenn er zum Antichristen wird... Joachim Stiller (Diskussion) 23:46, 17. Jul. 2020 (UTC)

Glückwunsch

Glückwunsch zum dritten Enkelkind... Joachim Stiller (Diskussion) 23:13, 12. Jul. 2020 (UTC)

Hallo, jemand zu Hause?

Michael, bist Du noch da? Joachim Stiller (Diskussion) 23:43, 17. Jul. 2020 (UTC)