Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki

Ausbau eines anthroposophischen Artikels

Hättest Du vielleicht Lust den Artikel Die drei Krankheitsherde des Menschen auszubauen? Muss nicht sofort sein... Wie gesagt, der Artikel liegt mir außerordentlich am Herzen... Joachim Stiller (Diskussion) 20:02, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ich werde mich demnächst darum kümmern; ist ein wichtiges Thema... --Wolfgang Peter (Diskussion) 22:37, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ja, danke...... Joachim Stiller (Diskussion) 23:40, 10. Jun. 2019 (UTC)

Die drei Krankheitsherde

Kannst Du in den nächsten Tagen oder Wochen nicht vielleicht doch noch mal an die drei Krankheitsherde gehen? Mir wäre das wirklich wichtig... Joachim Stiller (Diskussion) 01:10, 5. Dez. 2019 (UTC)

Dein Theaterbetrieb

Wolfgang, muss Dein Theaterbetrieb jetzt eigentlichpause machen? Ich frage nur, weil ich Angst habe, die Finanzierung des AnthroWiki könnte nicht gesichert sein, weil Du vielleicht pleite machst... Sind halt schwierige Zeiten... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 10:16, 19. Mär. 2020 (UTC)

Luzifer in Opposition zum galaktischen Zentrum

Leut Auskunft von Hendrik Woords befindet sich Luzifer, der Blender, in Oposition zum galaktischen Zentrum (Geist)... Hier ist mir wichtig, ihn auch al "Blender" zu sehen... Ich hatte das Problem der Blendung auch hier im Anthrowiki, als ich damit begann, sämtliche Kategorien wikizuverlinken... Ich war selbst überrascht, aber es entstand so eine Art Dämonie eines gleißenden luziferischen Lichts... Ich musste notgedrungen alle Comments wieder rausnehmen und habe dann auch gleich alles Portale mit entfertn, die eh unbrauchbar sind, nur um es wenigstens halbwegs wieder zu dimmen... Ziel ist es, "nur" die Kategorienlinks auf das Wikipedia ganz oben in die Kategorien zu setzen... Dann müsste es einigermaße gehen.... Aber es war, ich gebe es gerne zu, stellenweise unerträglich... Ich denke, nächste Woche bin ich mit allem ferttig... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 10:16, 19. Mär. 2020 (UTC)