Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki

Steiners Nachlass

Wolfgang, hast Du mal recherchiert, ob es in Steiner Nachlass ein klrines Bändchen mit der Philosophie der Zeit von John McTaggart gibt? Mich interessiert das einfach, denn das würde eine Menge erklären... Joachim Stiller (Diskussion) 22:28, 18. Mai 2020 (UTC)

Mal schauen, ob ich das herausfinden kann - wäre interessant... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 10:46, 20. Mai 2020 (UTC)

Meine Schulden bei Dir

Wolfgang, ich mächte meinen Bruder aus Aachen gerne am Wochenende mal fragen, ob der mir die fehlenden 350,- oder 360,- Euro zur Verfügung stellen kann, die ich Dir noch immer schulde.. Ich selbst weiß im Moment einfach nciht, wie ich sie zusammenbekommen sol... Nur für den Fall, dass mein Bruder das macht, und er hat schon einmal so etwas gemächt.. Möchte er bestimmt Deine Kontodaten ahben, um es gar nciht erst man mich, sondern direkt auf Dein Konto zu überweisen... Könntest Du mir zu diesem Zweck eben eine Konto nenen, auf das der Betrag im Fall der Fällt überwiesen werden könnte? Danke und Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 16:25, 23. Jun. 2020 (UTC)