Diskussion:Wirtschaftsführer

Aus AnthroWiki
Version vom 24. Februar 2019, 16:05 Uhr von imported>Joachim Stiller

Das ist problematisch

Das ist insofern problematisch, als dass die "heutigen" Wirtschaftsführer sicherlich "keine" Initiierten sind, sondern reine Antichristen... Sie sind Cyborgs im Dienste Ahrimans... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 12:53, 24. Feb. 2019 (UTC)

Da gilt es sicherlich zu unterscheiden - es gibt solche und "solche".--Michael.heinen-anders (Diskussion) 13:44, 24. Feb. 2019 (UTC)
Ja, aber ein spiritueller Kapitalist wäre ein Widerspruch in sich selbst... So jemand würde sich immer zum Beispiel der Anthroposophie anschließne und nachhltig wirtschaften wollen... Nur damit fällt er unweiglerlich rasu aus dem großen System des Raubtierkapitalismus... Es geht immer nur entweder das eine, oder das andere, aber nicht beides... Der einzige Grenzfall, der mir bekannt ist, ist Soros... Aber er hat eben auch nur eine schwnakende Integrität...