Benutzer Diskussion:Joachim Stiller

Aus AnthroWiki

Die folgenden Artikel bitte löschen

Die folgenden Artikel bitte löschen:

Soziale Leben

Der Artikel ist blind...

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden:

Fiktion

Exzellenzcluster für das AnthroWiki

Wolfgang, wie wäre es, wenn wir ein Exzellenzcluster für das Anthrowiki einrichten würden? Denn Dann könnten wir Artikel, wie "Rudolf Steiner", Anthroposophie" oder "Soziale Dreigleiderung" mit "Exzellent" auszeichnen... Wenn Du Interesse hast, fertige doch einmal eine Vorlage an: AnthroWiki:Exzellent

Wichtig wäre mir auch, dass ein solches Cluster auch in den Kategorien erscheint... Man sollte das mit berücksichtigen... Ach ja, ein paar Blümchen oder was Symbolisches in der Vorlage wäre vielleicht nicht schlecht... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 20:13, 9. Jun. 2018 (UTC)