Kategorie:Ernährung und Benutzer Diskussion:Odyssee: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Hgp
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Odyssee
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Seitenkategorien}}
== Formatierungsproblem ==
{{Gesundheitshinweis}}
 
: Kannst Du mal nach der Formatierung schauen? Ich kriege es nicht hin...
 
: [[Noether-Theorem]]
 
Ich schaue mir das an, werde aber erst morgen dazu kommen. Die Formatierung ist ein kniffliges Problem... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 07:30, 5. Jan. 2021 (UTC)
 
: Außerdem im Artikel [[Nichtlineare Systeme]]... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 06:18, 7. Jan. 2021 (UTC)
 
Ok, ich schaue, dass ich das hinbekomme... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 06:26, 7. Jan. 2021 (UTC)
 
: Der Artikel [[Rekursion]] bitte auch... Sind halt gerade einige etwas sehr technsiche Artikel... Aber die brauchen wir... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 08:09, 7. Jan. 2021 (UTC)
 
: Außerdem die folgenden Artikel:
 
: [[Kettenbruch]]
 
: [[Eulersche Zahl]]
 
Mache ich! Hab aber bitte ein wenig Geduld. Es ist wie gesagt ein kniffliges Problem, das daran liegt, dass in den Formeln die Formatierungsanweisung ''begin{align}'' bzw. ''end{align}'' nicht funktioniert. Ich muss die Formatierung vorerst irgendwie mit einer Tabelle hinbekommen... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 09:57, 7. Jan. 2021 (UTC)
 
--------------------------------------------------------------------
 
== Frage ==
Wolfgang, ich brauche ein Foto gespiegelt... Kannst Du so etwas bei Dir auf dem Rechner? Ich würde Dir dann ein Foto als jpg-Datei zuschicken, Du würdest das Forte dann seitenverkehrt spieglen und mit als jpg-Datein wenn möglich zurückschicken.. Ginge das? Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 14:23, 10. Feb. 2021 (UTC)
 
:Kein Problem, Joachim! Schicke mir das Foto... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 14:27, 10. Feb. 2021 (UTC)
 
:: Ich habe Dir dss Fote eben an die folgende Adresse geschickte: wolfgang ät anthrowiki.at... Bis später... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 15:41, 10. Feb. 2021 (UTC)
 
:Hab gerade die gespigelte Version zurückgeschickt... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 15:49, 10. Feb. 2021 (UTC)

Version vom 10. Februar 2021, 16:49 Uhr

Formatierungsproblem

Kannst Du mal nach der Formatierung schauen? Ich kriege es nicht hin...
Noether-Theorem

Ich schaue mir das an, werde aber erst morgen dazu kommen. Die Formatierung ist ein kniffliges Problem... --Wolfgang Peter (Diskussion) 07:30, 5. Jan. 2021 (UTC)

Außerdem im Artikel Nichtlineare Systeme... Joachim Stiller (Diskussion) 06:18, 7. Jan. 2021 (UTC)

Ok, ich schaue, dass ich das hinbekomme... --Wolfgang Peter (Diskussion) 06:26, 7. Jan. 2021 (UTC)

Der Artikel Rekursion bitte auch... Sind halt gerade einige etwas sehr technsiche Artikel... Aber die brauchen wir... Joachim Stiller (Diskussion) 08:09, 7. Jan. 2021 (UTC)
Außerdem die folgenden Artikel:
Kettenbruch
Eulersche Zahl

Mache ich! Hab aber bitte ein wenig Geduld. Es ist wie gesagt ein kniffliges Problem, das daran liegt, dass in den Formeln die Formatierungsanweisung begin{align} bzw. end{align} nicht funktioniert. Ich muss die Formatierung vorerst irgendwie mit einer Tabelle hinbekommen... --Wolfgang Peter (Diskussion) 09:57, 7. Jan. 2021 (UTC)


Frage

Wolfgang, ich brauche ein Foto gespiegelt... Kannst Du so etwas bei Dir auf dem Rechner? Ich würde Dir dann ein Foto als jpg-Datei zuschicken, Du würdest das Forte dann seitenverkehrt spieglen und mit als jpg-Datein wenn möglich zurückschicken.. Ginge das? Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 14:23, 10. Feb. 2021 (UTC)

Kein Problem, Joachim! Schicke mir das Foto... --Wolfgang Peter (Diskussion) 14:27, 10. Feb. 2021 (UTC)
Ich habe Dir dss Fote eben an die folgende Adresse geschickte: wolfgang ät anthrowiki.at... Bis später... Joachim Stiller (Diskussion) 15:41, 10. Feb. 2021 (UTC)
Hab gerade die gespigelte Version zurückgeschickt... --Wolfgang Peter (Diskussion) 15:49, 10. Feb. 2021 (UTC)

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgenden 14 Unterkategorien (14 insgesamt):

!

1

D

E

K

L

N

Seiten in der Kategorie „Ernährung“

Folgende 9 Seiten sind in dieser Kategorie, von 9 insgesamt.