Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki
Version vom 11. Dezember 2020, 09:42 Uhr von imported>Odyssee
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Danke.... Joachim Stiller (Diskussion) 05:14, 6. Dez. 2020 (UTC)

Wolfgang, wie weit ist eingntlich die Diskussion um anderssprachige AnthroWikis fortgeschritten? Ich würde mir ja AnthroWikis in noch den folgenden vier Sprachen wünschen:

  • Englisch
  • Spansich, wegen Lateinamerika
  • Russisch, wegen Osteuropa
  • Französische

Ich habe allerding die leise Befürchtung, dass sich da diesbezüglich praktisch "gar nichts" tut... Joachim Stiller (Diskussion) 07:06, 10. Dez. 2020 (UTC)

Es hat sich als sehr schwierig erwiesen, Übersetzer zu finden, die das machen. Vorerst ist nur an eine englische Übersetzung zu denken. Ich hoffe, das wenigstens das bald vorankommt... --Wolfgang Peter (Diskussion) 07:42, 11. Dez. 2020 (UTC)

Vorlagenproblem

Wolfgang, kriegst Du diese ganz neue Wikivorlage hin?

Weitere Inhalte in den
Schwesterprojekten von Wikipedia:

Commons – Multimedia-Inhalte
Wiktionary – Wörterbucheinträge
Wikisource – Quellen und Volltexte
Wikinews – Nachrichten
Wikivoyage – Reiseführer

Joachim Stiller (Diskussion) 03:41, 11. Dez. 2020 (UTC)

Schaul mal, ob es jetzt passt! --Wolfgang Peter (Diskussion) 07:42, 11. Dez. 2020 (UTC)