Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
(127 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==


[[Bodo Ramelow]]
[[Würzburger Schule]]
 
[[Vorlage:Navigationsleiste Deutsche Länder]]


...
...
Zeile 9: Zeile 7:
== Neue Sprüche ==
== Neue Sprüche ==


* Alles ist ein Prozess... Alles ist "nur" ein Prozess...
* Ich bin ein alter Krieger, Leute...
* So lange der Erzengel Michael den großahrmanischen Weg befördert, wird man nichts machen können...
* Rösslein, Rösslein, Rösslein mein, Rösslein auf der Weide...
* Nein Leute, Michael ist kein Traum, sondern ein Trauma...
* Wie jetzt, der hat keinen Rand mehr? ein Glück, wo kommen wir denn da hin?
* "I will destroy human..." (Android Sophia)
* Man sollte mal ein Buch schreiben mit dem Titel: "Der vormundschaftliche Engel"...
* Nein, ich weiß nicht, wer es ist... Die reine Wahrheit...
* Was heißt hier, ich soll mich mal ganz schnell wieder bremsen? Ich bin noch gar nicht richtig auf Touren gekommen...
* Ja richtig, einige Leute lügen "schon"... Die Frage ist, wer...
* Das heißt übrigens nicht "Panta rei", sondern "Chronos rei"...
* Ich habe festgestellt, dass es tatsächlich Menschen gibt, die fortgesetzt und aus Prinzip die Unwahrheit sagen... Das sind sehr sehr unangenehme Zeitgenossen, und man muss sich sehr vor diesen Armutskreaturen in Acht nehmen...
* Ach Gott, redet bitte nicht von "Prachtexemplaren"... Das kann ich nciht ausstehen...
* Nun ja, wer wäre nicht gerne ein Ramses....
* Ja ja, der Bunsen... Ich bin auch mal zur Schule gegangen... Lang ist's her...
* Ich bin ein Toterlöser... Ich habe meinen Vater auf dem Gewissen...
* Mathematik unterrichtet man nicht am besten als ganz stark praktisches Fach, wie Lesch irrtümlich meint, sondern als ganz stark spielerisches Fach... Das ist jedenfalls meine ganz ganz tiefe Überzeugung...
* Leute, so Sachen wie Querdenken, und das auch noch mit teilanthroposophischer Unterstützung, geht "gar nicht"...
* https://lernenderzukunft.com/bildung-was-wie-lernen-harald-lesch/
* Doch Leute, Querdenken ist nicht nur natzionalsozialistisch, sondern leider auch anthroposophisch unterwandert... Und die permanente AfD-Propaganda etwa von [[Axel Burkart]] oder [[Thomas Mayer]] haben viel dazu beigetragen...
* Ein einziges Fach Natur geht natürlich auch nicht, weil dann viel zu wenig Zeit dafür zur Verfügung steht... Insofern ist auch das ein kompletter Griff in den Eimer... Vier Fächer für jeden Schüler und jede Schülerin der Mittelstufe: Biologie, Chemie, Physik und Ökologie (interdisziplinär)... Da aber konsequent alle wirklichen Grundkenntnisse, und das nach allen Regeln der Kunst... Und nicht zu 50 % mehr nur wie gewollt und nicht gekonnt...
* Im Ernst, aber Corona könnte ernstahft zu einer politischen Spaltung der Anthroposophie führen...
* Und die Binomischen Formeln gehören verdammt noch mal endlich in die Oberstufe... Ich kann sie zwar noch alle, und zwar im Schlaf, aber das wäre verdammt noch mal nicht nötig gewesen....
* Eigentlich sollte man in der Anthroposophie überhaupt nicht mehr von Sonnentrennung, von Mondentrennung und von ihren Wiedervereinigungen mit der Erde sprechen... Das ist einfach irreführend, und letztendlich falsch...
* Ich verfleißige mich schon wieder...
* O-Ton Querdenkerdemo: Der Hegel wäre heuer 200 Jahre alt geworden... Aber so richtig freuen kann er sich darüber nicht, denn er muss ja Abstand halten...
* Hat mal jemand Geld für 'ne Pizza? Ich habe Hunger...
* Der Komiker aus Baden-Württemberg, der das auf einer Querdenker-Demo in Stuttgart unter grölendem Gelächter gesagt hat, hatte wirklich Bildzeitungsnieveau... Übrigens brüstete er sich damit, in einer öffentlichen Fernsehsehndung, zu der er offiziell eingeladen worden war, endlich mal die Wahrheit gesagt zu haben... Im Ernst aber auf solcherlei Wahrheit kann ich gut verzichten...  
* Ja, zwei Nobelpreis... Ich meinte das eigentlich ganz ernst...
* "Natürlich" soll der deutsche Staat destabilisiert werden... Was dachtet Ihr denn? Und ob Ihr es glaubt oder nicht, es gibt tatsächlich Anthroposophen, denen das ganz gut in den Kram passt...
* Wie jetzt? Stimm ich etwa nicht? Denkt nach, Leiute...
* Na Hegel, das war der mit der Dialektik... Ihr wisst schon: These, Antithese, Prothese... Oh Gott, jetzt mache ich diese AfD-Kalauer auch schon mit... Und übrigens völlig falsch...
* Ja,, ich weiß schon, es ist "Aus"... Ach Gott, ich kann doch auch nichts dafür...
* Sicher? Ja sicher!
* Und Euer Mitleid könnt Ihr Euch sparen... Echt jetzt...
* Ich mache mir große Sorgen wegen der Drift großer Teile der Anthroposophie nach Rechts... Ich werde das in jedem Fall weiter im Auge behalten...
* Ich mus ständig husten... Ich komme mir schon vor, wie Schubert...
* Ich bin bokett? Was soll das sein?
* Vielleicht mache ich mir gleich mal Wadenwickel und Brustwickel, nehme eine Vitamintablette, eine Paracetamol und eine ACC-Akut, mache mir eine Kaffee mit viel Honig, setzte mich in meinen Sessel und rauche eine richtig dicke Havanna....
* Den Barmbekern geht es doch nur um Stoph...
* Und? Tauge ich was als alchemistische Hausmediziner? Ihr dürft mich Paracelsus nennen...
* Tja Leute, ich bin eben ein Klugen...  
* Im ImedWiki durfte ich keinen Artikel als Haumediziner haben... Ich war stink sauer... Dabei habe ich tatsächlich einne Hauapotheker geschrieben und bin sogar mal zum Bundekongress für Integrative Medizin nach Berlin eingeladen worden...
* Geh weg? Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
* http://joachimstiller.de/download/sonstiges2_medicus.pdf
* Nein, ich bin keine Mamsell... Ich bin hier der Hausmeister... Aber ich könnte eine Mamsell gebrauchen... *lol*
* Gebrell? Was heißt hier "Gebrell"?
* Ich pisse "was"?
* Scheiße ich habe Hunger und das Toastbrot müffelt...
* Ach so, ich bin ein Widerporst...
* Jedes Mal, wenn ich Hunger habe, und es ist nichts da, koche ich buchstäblich über, vor Wut...
* Letztendlich ist alles nur eine Frage des Geldes...
* Ups, ich habe noch eine Fleichwurst im Kühlschrank gefunden... Tja Leute, der brave Mann baut vor...
* Ich könnte auch sagen: Die Geldfragen sind die eigentlichen Kardinalfragen der Gesellschft... Aller Gesellschaften... Also kommt Leute, setzt Euch endlich hin und lernt darüber...
* Wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann sind das Leute, auch Anthroposophen, die meinen, sie hätten alle Weiseheit der Welt gepachtet, und müssten den Helden spielen... Und auch das sage ich ganz deutlich, Milva ist trotzdem zum Kotzen...
* Wer die globalen Geldprobleme löst, löst praktisch "alle" Probleme...
* Mist, jetzt kriege ich auch noch Bauchschmerzen...
* Nein, nicht unwichtig... Das genaue Gegenteil ist der Fall...
* Nein, im Ernst, was diese Gesellschaft am empfindlichsten stört, ist die Eigenmächtigkeit von Leuten an entscheidenden Positionen...
* Ihr tut es doch nur deshalb als unwichtig ab, weil es komplett außerhalb Eures Horizonts liegt... Und eben das muss sich jetzt ändern... Fnagen wir also endlich an...
* Hä? Wieso sollte der Kampf dann keinen Sinn mehr machen? Der geht dann einfach gegen die Eigenmächtigkeit entscheidender Leute...  
* Das ganze Wunderei nennt sich übrigens [[:Kategorie:Neue Neoklassische Schule]]... Schaut es Euch einfach mal ganz vorurteilsfrei an...
* Das muss man vielleicht einfach mal schildern: Alles begann 2000 mit dem Medianum-Bauimpuls... Dann kamm die Agenda 2010, dann der Poltergeist Götz Werner mit seinem komplett unsinnigen BGE, dann die konzertierte nationale Reduktion des politischen Aktionshorizonts durch die PDS, dann die konzertierte Klimaleugnung, dann die konzertierte Coronaleugnung von den gleichen Leuten, beides mit tatkräftiger Unterstützung rechter Teile der Anthroposophie... Und das wird definitiv so weitergehen... Gestern las ich in einem Spieglartikel, dass die NaziSchlampe Eckart jetzt Mitstreiterin im Literarischen Quartett ist... Darfs noch etwas mehr sein?
* Ich wollte immer ein Arzt sein für diese Gesellschaft... Und vielleicht bin ich ja auf dem besten Wege dahin... Warten wir es einfach mal ab...
* Im Ernst, aber ich mache mir die allergrößten Sorgen, auch um die Anthroposophie...
* Also BMW hat die Zeichen der Zeit definitiv noch nicht erkannt...
* Und das hat mir Verschwörung nicht einmal wass zu tun, das ist in Wahrheit alles komplett "verschworen"... Selbst die Engel müssen sich da erbrechen...
* Könntet Ihr Euch vorstellen, dass Steiner vielleicht der kommende Antichrist ist? Überlegt das mal...
* Es ist Aus, kein Weg, kein Geld.... Ja, ich kenne das Mantra der Apokalypse... Ich habe es selbst formuliert... Leute, reißt Euch mal endlich ein bisschen zusammen...
* https://www.youtube.com/watch?v=MgzKjdRPmrM
* Wenn ich nur wüsste, was ich tun soll... Ahriman hat ausnahmslos alle Wege blockiert... Jedenfalls alle Wege,, hier notdürftig Korrekturarbeit zu leisten... Ich finde ums Verrecken keine Lücke mehr... Ich sehe buchstäblich hundert Kläppchen, die umzulegen wären, aber die sind alle komplett verrammelt und vernagelt...
* Der schwule Priester war so nett...  
* Ja, ich weiß, das ist starker Tobak... Was glaubt Ihr eigentlich?
* Und wehe, Du sagtst einen Ton, dann bringe ich Dich um...
* Ja, ich bin ein ziemlicher Aufmupf, ich weiß.. Das "muss" einfach so sein...
* Moh, jetzt kriege ich hier aber echte Rachenputzer... Sind das die Jesuiten?
* Marduk ist nicht Nibiru... Das ist einfach ein Missverständnis... Marduk ist der Mond... Nibiru schwirrt immer noch irgendwo da draußen rum.... Das ist praktisch der noch fehlende 12. Planet... Marduk war der eigentlihce Querschläger, der das ganze Chaos in unserem Sonnensystem angerichtet hat... Und der war am Ende auf Kollisionskurs mit Tiamat... Dem Okkultismus ist dies bekannt als der "[[Streit am Himmel]]"... Das ist praktisch das Gleiche...
* Wir werden das Energieproblem auf diesem Planeten nicht lösen... Und darum wird die Elektromobilität auch nicht funktionieren... Uns steht bei Weitem nicht genug erneuerbare Energie dafür zur Verfügung...
* https://www.youtube.com/watch?v=Yr2rJqt1FRU
* Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine haben praktisch im Alleingang die politische Pseudobewegung Aufstehen verbockt... Das Problem daran ist, das durch diesen "nationalen Reduktionismus des politischen Aktionsanspruchs" jedem "europäischem Aktionsanspruch" komplet der Boden entzogen wurde... Zumindest in Deutschland.... Und das wird kaum wieder gutzumachen sein...
* Und was ist dann mit der angeblichen Sonnentrennung und der Mondentrennung? Eigentlich sollte die Anthroposophie "überhaupt nicht mehr" von Sonnentrennung, Mondentrennung und ihren beiden Widervereinigungen mit der Erde sprechen... Das führt zu viel zu vielen Missverständnissen, die man besser vermeiden sollte...
* Ich frage mich ständig, was hier überhaupt noch christlich ist... Die Renaissonce von Befehl und Gehorsam ist es sicherlich nicht...
* Davon mal ganz abegesehen, macht die Theosophie das ja auch nicht... Und der Erfolg gibt ihnen recht...
* Die ganze Gesellschaft geifert nur noch an der Wahrheit herum...
* Das Schleifen des Steins geht nur ein Schritt nach dem andern... Eine Facette nach der anderen... Mehr geht nicht... Ich glaube aber, dass ich auf einem ganz guten Weg bin...
* Die Betreiber des MünchenWikis sind Satanisten.. Nehmt Euch in Acht...
* Um es noch einmal deutlich zu sagen: Das MünchenWiki ist komplett in die Hände harter Stanisten geraten und das wird für uns noch ein riesen Problem... München ist nämlich der spirituelle Motor jeder geistigen Bewegung... Das muss man einfach wissen...
* Ja, meinetwegen ist München auch das spirituelle "Zentrum" in Deutschland... Ich seh das nicht so eng... Aber wenn das MünchenWiki in die Hände von harten Stanisten fällt, ist das nicht sonderlich gut für die spirituelle Entwicklung in Deutschland... Und für dei Stadtwiki-Bewegung schon mal gar nicht...
* https://www.stadtwiki-allmende.de/index.php?title=Ranking
* Leute Leute, tauscht mir nicht die persönlichen Engel aus...
* Manchmal frage ich mich, ob sich die Anthroposophie überhaupt nicht mehr der Wahrheit verpflichtet fühlt...
* Ja, das Geheinmins der Geheimnisse ist ja klar... Das ist das Schweigen... Denn wenn man nicht schweigt ist es kein Geheimnis mehr... Allerdings sollte es heute überhaupt keine Geheinmniss mehr geben... Die alte okkulte Geheminskrämerei soll ja heute "gerade" überwunden werden... Dass man dennoch möglichst verantwortungsvoll damit umzugehen hat, dürfte sich dabei wohl von selbst verstehen...
* Ich meine, seht Euh mal an, wie die alten Meister gesprochen haben: Ich kenne das Geheimnis der Geheimnisse... Es kann keinem Menschen je durch Sprache mitgeteilt werden... Ich will Euch aber gerne einige Hinweise geben... Und schon hingen die Schüler nur so an den Lippen des Meisters...
* Es ist wirklich erschreckend, wie sehr die spirituelle Wahrheit von der Anthroposophie angefeindet wird... Und zwar systematisch...
* Wenn ich beispielsweise in einem Aufsatz nachweise, dass Steiner bei der Darstellung des Heliozentischen Weltbildes einfach Merkur und Venus vrtauscht hat, nur um in einen etwas einfacheren Erklärungsmodus zu rutschen, dann wird der Aufsatz mit Sicherheit von einem Vertreter der Anthroposophie gelöscht... Wahrscheinlich nur, um Steiners unausgesprochenem Unfehlbarkeitsdogma auch schön atig Nachdruck zu verleihen... Im Ernst, aber so geht das nicht...
* Und wenn sich vielleicht 70 oder 80% aller Anthroposophen in ein völlig falsch gebildetes Heliozentrisches Weltbild einleben, und wenn das vielleicht auch noch Lehrinhalt an den Waldorfschulen ist, habt Ihr eigentlich eine Ahnung, was allein dieses eine Deteil in der geistigen Welt anrichtet... Das gibt Ahriman ungeheure Nahrung...

Version vom 20. Dezember 2020, 18:48 Uhr

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

Würzburger Schule

...

Neue Sprüche

  • Ich bin ein alter Krieger, Leute...
  • Rösslein, Rösslein, Rösslein mein, Rösslein auf der Weide...
  • Wie jetzt, der hat keinen Rand mehr? ein Glück, wo kommen wir denn da hin?
  • Man sollte mal ein Buch schreiben mit dem Titel: "Der vormundschaftliche Engel"...
  • Was heißt hier, ich soll mich mal ganz schnell wieder bremsen? Ich bin noch gar nicht richtig auf Touren gekommen...
  • Das heißt übrigens nicht "Panta rei", sondern "Chronos rei"...
  • Ach Gott, redet bitte nicht von "Prachtexemplaren"... Das kann ich nciht ausstehen...
  • Ja ja, der Bunsen... Ich bin auch mal zur Schule gegangen... Lang ist's her...
  • Mathematik unterrichtet man nicht am besten als ganz stark praktisches Fach, wie Lesch irrtümlich meint, sondern als ganz stark spielerisches Fach... Das ist jedenfalls meine ganz ganz tiefe Überzeugung...
  • https://lernenderzukunft.com/bildung-was-wie-lernen-harald-lesch/
  • Ein einziges Fach Natur geht natürlich auch nicht, weil dann viel zu wenig Zeit dafür zur Verfügung steht... Insofern ist auch das ein kompletter Griff in den Eimer... Vier Fächer für jeden Schüler und jede Schülerin der Mittelstufe: Biologie, Chemie, Physik und Ökologie (interdisziplinär)... Da aber konsequent alle wirklichen Grundkenntnisse, und das nach allen Regeln der Kunst... Und nicht zu 50 % mehr nur wie gewollt und nicht gekonnt...
  • Und die Binomischen Formeln gehören verdammt noch mal endlich in die Oberstufe... Ich kann sie zwar noch alle, und zwar im Schlaf, aber das wäre verdammt noch mal nicht nötig gewesen....
  • Ich verfleißige mich schon wieder...
  • Hat mal jemand Geld für 'ne Pizza? Ich habe Hunger...
  • Ja, zwei Nobelpreis... Ich meinte das eigentlich ganz ernst...
  • Wie jetzt? Stimm ich etwa nicht? Denkt nach, Leiute...
  • Ja,, ich weiß schon, es ist "Aus"... Ach Gott, ich kann doch auch nichts dafür...
  • Und Euer Mitleid könnt Ihr Euch sparen... Echt jetzt...
  • Ich mus ständig husten... Ich komme mir schon vor, wie Schubert...
  • Vielleicht mache ich mir gleich mal Wadenwickel und Brustwickel, nehme eine Vitamintablette, eine Paracetamol und eine ACC-Akut, mache mir eine Kaffee mit viel Honig, setzte mich in meinen Sessel und rauche eine richtig dicke Havanna....
  • Und? Tauge ich was als alchemistische Hausmediziner? Ihr dürft mich Paracelsus nennen...
  • Im ImedWiki durfte ich keinen Artikel als Haumediziner haben... Ich war stink sauer... Dabei habe ich tatsächlich einne Hauapotheker geschrieben und bin sogar mal zum Bundekongress für Integrative Medizin nach Berlin eingeladen worden...
  • http://joachimstiller.de/download/sonstiges2_medicus.pdf
  • Gebrell? Was heißt hier "Gebrell"?
  • Scheiße ich habe Hunger und das Toastbrot müffelt...
  • Jedes Mal, wenn ich Hunger habe, und es ist nichts da, koche ich buchstäblich über, vor Wut...
  • Ups, ich habe noch eine Fleichwurst im Kühlschrank gefunden... Tja Leute, der brave Mann baut vor...
  • Wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann sind das Leute, auch Anthroposophen, die meinen, sie hätten alle Weiseheit der Welt gepachtet, und müssten den Helden spielen... Und auch das sage ich ganz deutlich, Milva ist trotzdem zum Kotzen...
  • Mist, jetzt kriege ich auch noch Bauchschmerzen...
  • Nein, im Ernst, was diese Gesellschaft am empfindlichsten stört, ist die Eigenmächtigkeit von Leuten an entscheidenden Positionen...
  • Hä? Wieso sollte der Kampf dann keinen Sinn mehr machen? Der geht dann einfach gegen die Eigenmächtigkeit entscheidender Leute...
  • Das muss man vielleicht einfach mal schildern: Alles begann 2000 mit dem Medianum-Bauimpuls... Dann kamm die Agenda 2010, dann der Poltergeist Götz Werner mit seinem komplett unsinnigen BGE, dann die konzertierte nationale Reduktion des politischen Aktionshorizonts durch die PDS, dann die konzertierte Klimaleugnung, dann die konzertierte Coronaleugnung von den gleichen Leuten, beides mit tatkräftiger Unterstützung rechter Teile der Anthroposophie... Und das wird definitiv so weitergehen... Gestern las ich in einem Spieglartikel, dass die NaziSchlampe Eckart jetzt Mitstreiterin im Literarischen Quartett ist... Darfs noch etwas mehr sein?
  • Im Ernst, aber ich mache mir die allergrößten Sorgen, auch um die Anthroposophie...
  • Und das hat mir Verschwörung nicht einmal wass zu tun, das ist in Wahrheit alles komplett "verschworen"... Selbst die Engel müssen sich da erbrechen...
  • Es ist Aus, kein Weg, kein Geld.... Ja, ich kenne das Mantra der Apokalypse... Ich habe es selbst formuliert... Leute, reißt Euch mal endlich ein bisschen zusammen...
  • Wenn ich nur wüsste, was ich tun soll... Ahriman hat ausnahmslos alle Wege blockiert... Jedenfalls alle Wege,, hier notdürftig Korrekturarbeit zu leisten... Ich finde ums Verrecken keine Lücke mehr... Ich sehe buchstäblich hundert Kläppchen, die umzulegen wären, aber die sind alle komplett verrammelt und vernagelt...
  • Ja, ich weiß, das ist starker Tobak... Was glaubt Ihr eigentlich?
  • Ja, ich bin ein ziemlicher Aufmupf, ich weiß.. Das "muss" einfach so sein...
  • Marduk ist nicht Nibiru... Das ist einfach ein Missverständnis... Marduk ist der Mond... Nibiru schwirrt immer noch irgendwo da draußen rum.... Das ist praktisch der noch fehlende 12. Planet... Marduk war der eigentlihce Querschläger, der das ganze Chaos in unserem Sonnensystem angerichtet hat... Und der war am Ende auf Kollisionskurs mit Tiamat... Dem Okkultismus ist dies bekannt als der "Streit am Himmel"... Das ist praktisch das Gleiche...
  • https://www.youtube.com/watch?v=Yr2rJqt1FRU
  • Und was ist dann mit der angeblichen Sonnentrennung und der Mondentrennung? Eigentlich sollte die Anthroposophie "überhaupt nicht mehr" von Sonnentrennung, Mondentrennung und ihren beiden Widervereinigungen mit der Erde sprechen... Das führt zu viel zu vielen Missverständnissen, die man besser vermeiden sollte...
  • Davon mal ganz abegesehen, macht die Theosophie das ja auch nicht... Und der Erfolg gibt ihnen recht...
  • Das Schleifen des Steins geht nur ein Schritt nach dem andern... Eine Facette nach der anderen... Mehr geht nicht... Ich glaube aber, dass ich auf einem ganz guten Weg bin...