Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Kategorie:Stoffwechsel-Gliedmaßen-System: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
{{Vorlage:Seitenkategorien}}
 
[[Kategorie:Mensch|205]]
...
[[Kategorie:Dreigliederung des menschlichen Organismus|303]]
 
[[Kategorie:Stoffwechsel-Gliedmaßen-System|!]]
== Neue Sprüche ==
[[Kategorie:Wesensglieder|205]]
 
* Ich habe mich möglicher Weise doch etwas zu sehr exponiert, nicht zuletzt in der Öffentlichkeit... Das hätte ich vielleicht teilweise lasen sollen...
 
* Jedenfalls bin ich im Moment durch die fortgesetzten schwarzmagischen Angriffe speziell gegen meine Person fürchterlich in Mitleidenschaft gezogen und gehändikapt...
 
* Wie gesagt, macht mir das MünsterWiki fertig... Alles andere ist sekundär...
 
* Es ist verrückt, aber das ganze Leben ist irgendwie eine ahrimansich-michaelische Wippe... Das ist jedenfalls "mein" Eindruck...
 
* Mein Rechner läuft übrigens wieder... Na, wenigstens etwas...
 
* Ich bin der meist beste Eklektiker der Welt...
 
* Ich bin gerade aus dem Philosophie-Raum geflogen... Tja Leute, das wars dann...
 
* Es gibt keine Sinnfelder... Markus Gabriel hat da einfach Unsinn im Kopf...
 
* Dieser Planet hat Ahriman... Och, das kenne ich, das geht vorüber...
 
* Es wurde gefragt, ob, wenn Steiner der kommende Antichrist ist, es dann so eine Art Opfer wäre... Antwort: Wahrscheinlich beides...
 
* Steiner selbst ist natürlich "nicht" der Antichrist, aber in seiner jetzigen Inkarnation ist er ein verdammt guter Kandidat... Das muss man ganz objektiv so sagen...
 
* Ich möchte Sonntag mal wieder zur Kirche gehen... Kommt Ihr mit?
 
* Schade, dass es keinen Wirtschaftsnobelpreis gibt.... Aber den für Physik hätte ich schon noch gerne... Meinetwegen auch zwei... Für meine Neubegründung der RT und für meine Wasserstoffhypothese der DM...

Version vom 14. Juni 2019, 20:13 Uhr