Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Geophyt: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
(Weiterleitung nach Kryptophyt erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
#REDIRECT [[Kryptophyt]]
 
...
 
== Neue Sprüche ==
 
* Die Welt hat Scheiterkraft...
 
* Wenn Ihr Euch nicht endlich zusammenreißt... Das habe ich aber "immer" schon gesagt...
 
* Die Geister stechen mir ständig ihre Lnazen in die Rippen...
 
* Das gnaze Leben ist eine einzige Qualvollendung...
 
* Ich kontrolliere nicht mehr... Ich lass einfach laufen...
 
* Ich schreibe mich hier buchstäblich um den Höllenverstand....
 
* Irgendwann hau ich Gott die ganze Scheiße rechts und links um die Ohren... Und dann wird abgerechnet...
 
* Ich glaub, die Dämonen sind losgelassen...
 
* Ich "habe" keinen Expickel...
 
* Oh Gott, ist Gott schuld...
 
* Mein ganzes Wesen ist ausgehebelt worden... Na, dann reparier mal schön...
 
* Es ist doch immer das Gleiche... Merkt Ihr das eigentlich gar nicht?
 
* Watt denn für Stiefel? Wo sind denn hier Stiefel? Ich geh auf Ellenbosocken...
 
* Ihr könntet mir helfen... Schade, dass Ihr es nicht run wollt...
 
* Nein Leute, Ihr verdreht pausenlos alle Worte... So geht das nicht...
 
* So Leute, jetzt mache ich aber wirklich Feierabend...
 
* Es gibt praktisch keinerlei Zutrauen mehr in der Welt...
 
* Es geht im Leben um nichts anderes, als um Konsequenz...
 
* Was ich vorschlage? Die Frage ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Eine bedingungslose soziale Grundsicherung natürlich... Schon mal in meine Zeitung geschaut?
 
* Bis zum Jahr 2000 war die Welt eigentlich noch in Ordnung... Danach brach praktisch "alles" zusammen...
 
* Ich habe gerade das Grundproblem der Topologie gelöst: Körper sind immer nur "ohne" Löcher topologisch definiert... "Mit" Löchern fallen sie aus dem Definitionshorizont der Topologie und sind daher irrelevant... Und cih beweise das auch...

Aktuelle Version vom 22. Januar 2018, 20:00 Uhr

Weiterleitung nach: