Datei:Bild z 79.jpg und Die Wärmezeitmaschine in der Ökonomie (Beuys): Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Joachim Stiller
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Die Wärmezeitmaschine in der Ökonomie''' ist eine Postkarte, die nach Entwürfen von Joseph Beuys angefertigt wurde, und in der Edition Staeck erhält…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Die Wärmezeitmaschine in der Ökonomie''' ist eine Postkarte, die nach Entwürfen von [[Joseph Beuys]] angefertigt wurde, und in der Edition Staeck erhältlich ist.


[[Kategorie:Gemeinnützige Wirtschaft]]
[[Kategorie:Soziale Dreigliederung]]
[[Kategorie:Joseph Beuys]]
[[Kategorie:Postkarte]]

Version vom 28. Juni 2020, 18:22 Uhr

Die Wärmezeitmaschine in der Ökonomie ist eine Postkarte, die nach Entwürfen von Joseph Beuys angefertigt wurde, und in der Edition Staeck erhältlich ist.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:53, 11. Aug. 2022Vorschaubild der Version vom 16:53, 11. Aug. 2022762 × 764 (28 KB)Odyssee (Diskussion | Beiträge)== Beschreibung == Importing file

Die folgende Seite verwendet diese Datei: