Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki

Ausbau eines anthroposophischen Artikels

Hättest Du vielleicht Lust den Artikel Die drei Krankheitsherde des Menschen auszubauen? Muss nicht sofort sein... Wie gesagt, der Artikel liegt mir außerordentlich am Herzen... Joachim Stiller (Diskussion) 20:02, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ich werde mich demnächst darum kümmern; ist ein wichtiges Thema... --Wolfgang Peter (Diskussion) 22:37, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ja, danke...... Joachim Stiller (Diskussion) 23:40, 10. Jun. 2019 (UTC)

Wiki-Konzept zur Einteilung der Wissenschaft

Wolfgang! Hast Du den noch gnaz jungen Artikel zum Stichwürt Wissenschaftler schon gesehen? Die haben tatäschlich mein Konzept der Einteilung der Wissenschaften übernomen, und es sogar noch in meinem Sinne ergänzt... Absolut genial... Jetzt fehlt eigentlich nur ncoh die Unterscheidung zwischen Geisteswissenschaft und Geschcithswissenschaft, dann es ist es endgültig perfekt... Aber auch so ist das schon ein riesen Erfolg... Wir haben gewonnen!!! Im Ernst, Wolfgang, aber "die" Partie geht eindeutig an "uns"... Erinnern wir uns, wie bei mir alles anfing, allein aus einer Kritik an der Wiki-Einteilung... Ich arbeitete in mehreren Forne den folgenden Essey aus (2015):

Joachim Stiller (Diskussion) 22:42, 25. Nov. 2019 (UTC)