Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki
Version vom 3. Dezember 2019, 23:21 Uhr von imported>Odyssee (→‎Befunde)

Ausbau eines anthroposophischen Artikels

Hättest Du vielleicht Lust den Artikel Die drei Krankheitsherde des Menschen auszubauen? Muss nicht sofort sein... Wie gesagt, der Artikel liegt mir außerordentlich am Herzen... Joachim Stiller (Diskussion) 20:02, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ich werde mich demnächst darum kümmern; ist ein wichtiges Thema... --Wolfgang Peter (Diskussion) 22:37, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ja, danke...... Joachim Stiller (Diskussion) 23:40, 10. Jun. 2019 (UTC)

Befunde

Morgen kriege ich meine Beefunde... Ich melde mich dann am Abend kurz... Joachim Stiller (Diskussion) 13:38, 2. Dez. 2019 (UTC)

Ja, bitte melde Dich... --Wolfgang Peter (Diskussion) 13:41, 2. Dez. 2019 (UTC)

Habe jetzt die Befunde... Vorläufig ist Entwarnung... Im Zungengrund ist weiter gar nichts, nur die Lympknoten sind geschwollen, aber es sind keine Tumore... Jetzt müssen wir mal sehen wie es weitergeht... Irgendwo dran muss die Schwellung ja liegen... Jedenfalls bin ich schon mal froh, dass es kein Krebs ist... Joachim Stiller (Diskussion) 15:10, 3. Dez. 2019 (UTC)

Lieber Joachim, da bin ich auch froh! Alles Liebe ... --Wolfgang Peter (Diskussion) 21:21, 3. Dez. 2019 (UTC)