Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Datei:120px-Knaeckebroed.jpg: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
(== Beschreibung == Importing file)
Markierung: Serverseitig hochgeladene Datei
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
== Beschreibung ==
 
Importing file
...
 
== Neue Sprüche ==
 
* Hier wird kein Stein auf dem anderen stehen, nicht in München, nicht in Dornach und nicht in Paris...
* Und ja, es wird in ganz Europa Blitze vom Himmel regnen... Und sie werden vor allem Christen treffen...
* Und ja, sie werden ihm zu Tausenden zu Füßen liegen... Und ich füge hinzu, die einen tot und die anderne lebendig...
* Das musste einfach mal gesagt werden... Ist vielleicht ein ganz guter Zeitpunkt dafür...
* Ja, der Eifelturm wird schon in einigen Jahren Geschcihte sein... Und man wird iihn "nicht" wieder aufbauen...
* Nein, ich weiß "nicht", wer "ER" ist... Aber wir werden es heauausfinden... In einem Jahr wissen wir mehr... Einfach mal abwarten...
* Ja, ich "weiß", dass ich Gott bin... Von der Mysterienweisheit her in jedem Fall... Und das völlig zu recht... Aber sagt das nicht so laut... Es würde Euch sowieso niemand glauben...
* Im Ernst, aber Gott zu sein ist in den Mysterien wirklich nichts Besonderes... Den Punkt erreicht ihr bereits auf der drittuntersten Stufe... Also, nicht der Rede wert... Erst was "dann" kommt ist interessant... Aber ich hatte ja bekantlich nicht das Vergnügen... So what?
* Eines möchte ich Euch noch sagen: Ich bin bei Euch bis ans Ende aller Tage...
* Sorry, das sollte kein Gag sein... Ich meine das eigentlich ganz ernst..
* Im Ernst, aber die Anthroposophie ist heute von Wikipedia komplett entrechtet worden... Da ist es ja gut, dass wir unser eigenes Wiki haben...
* Die Anthroposophische Landwirtschaft ist nicht nur biologisch und ökologisch, sndern sogar biologisch-dynamisch und ökologisch-dynamisch... Das ist noch einen Tick verschärfter.... Das ist praktisch die Königsklasse in der Landwirtschaft...
* Moh, jetzt muss ich mir schon vorwerfen lassen, zu säumen.. Ich fass es nicht.. Ich harbeite über 14 Stunden am Tag, und das, ohne einen einzigen Cent dafür zu bekommen... Nicht einmal von der Anthroposophie...
* Ruttger? Wer ist Ruttger? Ich war gerade bei den Ökonomen... Stört mich doch bitte nicht immer so...
* Meint Ihr Rutger Bregman? Leute, wenn der gerade sein Abitur macht, bin ich emeritiert... Das ist wirklich nicht der Rede wert... Wir brauchen hier komplett andere Kaliber, von denen der Bregmann nicht einmal zu träumen wagt.. Und die Anthroposophie leider auch nicht... Und auch Felber nicht, der im Moment leider zu stagnieren scheint...
* Steuererhöhungen zum Beispiel gehen "gar nicht... Nur in Amerika... Da aber ganz bestimmt...
* Und, war das jetzt die Eintrittskarte für Davos? Leute, Ihr würdet Euerr blaues Wunder erleben...
* Im Ernst, aber Trump hat im letzten Jahr 500,- Dollar Steuern gezahlt... Fragen?
* Allein schon für seine militärische Abzugspolitik aus sämtlichen Krisenregionen der Welt sollte man ihn... Und das nur, um seinem Machfolger noch eben ein einziges Trümmerfeld zu hinterlassen... Er will ja bei der nächstne Wahl wieder an die Macht... Wenn er bis dahen aus dem Gefängnis weider raus ist, heißt das... Auf eine Begnadigung durch Joe Biden wird er jedenfalls nicht hoffen können...
* Das ist ja auch interessant, aber in der Deutschen Presse hieß es nur: Amerikansicher Abzug aus Deutschland durch Trump soll unbedingt gestoppet werden... Wer weiß hier schon um dne Gesamtzusammenhang... Scheiß doch auf die paar amerikansichen Resttruppen in Deutschland... Das können wir auch jeder Zeit mit Joe Biden verhandeln, da bin ich mir ganz sicher... Aber hier geht es echt ans Eingemachte... In der Presse nicht eine einzige Notiz.. Dem CIA-Diktat sei Dank...
* Die alten (christlichen) Mysterien sind praktisch die neuen (christlichen) Mysterien...
* Sollte ich mich auf meine alten Tage "doch noch" an die Schlechtigkeit des Lebens gewöhnen?
* Ich habe den ganzen Jet-Set überzeugt...
* Nein, ich habe keinen Kontakt zu [[Judith von Halle]], und ich lege im Moment auch keinen Wert drauf...
* Ahriman hat im Grunde die Atemwege und sämtliche Schleimhäute fest im Griff...
* Jetzt weiß ich, ich bin ionisch...
* Ich bin nicht mixolydisch, ich bin ionisch...
* Das Leben ist zu kurz... Das Leben ist einfach zu kurz...
* Ich bin wie Feuer und Eis...
* Es gibt kein gutes Leben im schlechten.... (Frei nach Adorno)
* Wir haben die besten Headquater der Welt...
* Nein, hier war nichts anders...
* Nee Katja, ich lache nicht... Ihr projiziert... Alle projizieren..
* Ich habe Euch aber trotzdem lieb...
* Der Osten ist gelb...
* Der Osten war mal rot... Jetzt ist der Osten gelb...
* Ich bin ein Anwalt vor Gott...
* Was ist das plötzlich so weihnachtlich hier?
* Die Erde ist grün... Wollen wir hoffen, dass das so bleibt...
* Die [[Emmy Noether]], "das" war mal eine Frau und nicht so eine Tusse, die meint, sie könne es den Männern zeigen...
* Ja, dann informier doch den Papst...
* Ich bin inzwischen ein echter Vanderbilt...
* Ich habe dem Kanzleramt ja mal angeboten, inoffizieller Kanzleramtsberater zu werden... Di haben aber nicht geantwortet...
* Was willst Du denn jetzt schon wieder mit [[Bifurkation]]? Das kannst Du komplett vergessen... Das  spielt in den Mysterien absolut keine Rolle...
* Nich schnippen... Sag mal einfach...
* O.k. Ich werde es mir ansehen...
* O.k. in der Chaosforschung spielt es natürlich eine große Rolle... Ich leg vielleicht mal eine Kategorie dazu an, dann sind wir auch in "diesem" Punkt Wikipedia einen Schritt voraus...
* Ach Gott, Ihr nehmt aber auch immer alles genau...
* Es gibt zwei Arten von [[Quanteninformation]]: entropische und negentropische.... Die entropische Quanteniformation wird auch [[Protyposis]] genannt...
* Die [[Trennung von Arbeit und Einkommen]] ist falsch... Und das ist auch der eigentliche Grund, warum das [[Grundeinkommen|Bedinungslose Grundeinkommen]] falsch ist...
* Ja, da ist Musik drin... Ihr wisst gar nicht, wie musikalisch ich spirituell bin... Man sieht das zumeist erst auf den zweiten Blick... Oder als Eingeweihter...
* Die Philosophie-Welt ist vom Netz, kann das sein? Schade...
* Dann gibt es jetzt praktisch nur noch den Philosophie-Raum und das Denkforum.at... Und in beiden bin ich gesperrt...
* Stellt mir mal ein bundesweites Forum zur Verfügung... Ihr würdet es nicht bereuen...
* Es gibt nicht nur eine [[Universalgrammatik|Urgrammatik]] ([[Noam Chomsky|Chomsky]]), sondern auch eine Urlogik... Beide sind fest im Gehirn verankert...

Aktuelle Version vom 11. August 2022, 11:03 Uhr

Beschreibung

Importing file