Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki
Version vom 5. Januar 2021, 02:37 Uhr von imported>Joachim Stiller

Eigentlich wollte ich dir vorhin etwas schreiben, aber hier ist gerade voll der Satanismus ausgeborochen, und das mit völlig ungewissem Ausgang... Ich sag mal trotzdem:... Erst einmal finde ich gut, dass Du es jetzt einigermaßen raushast, und zu sehen scheinst, worum es mir tatsächlich geht und worauf es meines Erachtens wirklich ankommt... Und das andere: Ich habe noch eben die Kategorie:Mythologie fertig gemacht und abgeschlossen... Vielleicht kannst mal bei Zeiten mithelfen, die Personen der griechischen Mythologie einzusortieren, nicht zuletzt die Könige, zu denen ich eine neue Kategorie angelegt habe...

Scheiße, das mit dem satanistischen Angriff ist echt blöd... Das entzieht sich mir völlig, und ich weiß nicht, wie ich es packen soll... Das kommt irgendwie aus westlicher Richtung (etwa WSW), aber ganz unbestimmmt... Das kann meine Nachbarwohnung genau so sein wie Amerika... Metatrons Wüfel spielt dabei auch eine Rolle, aber komplett verrutscht und verzerrt... Schlimm ist das... Na wartet, Euch werde ich helfen ... *lol* Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 00:26, 5. Jan. 2021 (UTC)
Ich habe einen heiden Respekt vor Ahrimans böser Hochintelligenz... Die stellen Metathrons Würfel jetzt in die Mitte... Dabei ist das das Herz... Na wartet... Joachim Stiller (Diskussion) 00:53, 5. Jan. 2021 (UTC)
Diese Satanisten haben alle eine Brustriss in den Dimensionen... Das Problem ist, viele vermeintliche Christen haben genau den gleichen Brustriss, vor allem die Pest- und Gabelkreuzanbeter... Wie gesagt, das ist reiner Satanismus...

Ich habe mal eben die Tabelle der Grundkräfte aktualisiert... Da scheint sich in den letzten Jahren eine Menge in der Theoriebildung getan zu haben:

Fundamentale Wechselwirkungen und ihre Beschreibungen
(Theorien in frühem Stadium der Entwicklung sind grau hinterlegt.)
Starke Wechselwirkung Elektromagnetische Wechselwirkung Schwache Wechselwirkung Gravitation
klassisch Elektrostatik & Magnetostatik,
Elektrodynamik
Newtonsches Gravitationsgesetz,
Allgemeine Relativitätstheorie
quanten-
theoretisch
Quanten­chromo­dynamik
(Standardmodell)
Quanten­elektrodynamik Fermi-Theorie Quanten­gravitation ?
Elektroschwache Wechselwirkung
(Standardmodell)
Große vereinheitlichte Theorie ?
Weltformel („Theory of Everything“) ?

Die String-Theorie scheint wohl vom Tisch zu sein... Besser ist das... Joachim Stiller (Diskussion) 01:27, 5. Jan. 2021 (UTC)

Formelsammlung Astronomie

Wolfgang, kannst Du in der Formelsammlung Astronomie bitte den vorletzten Zustand noch einmal herstellen... Ich will es in den nächsten Tagen noch einmal versuchen... Habe gerade Feuer gefangen... Joachim Stiller (Diskussion) 01:23, 5. Jan. 2021 (UTC)