Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki

Ausbau eines anthroposophischen Artikels

Hättest Du vielleicht Lust den Artikel Die drei Krankheitsherde des Menschen auszubauen? Muss nicht sofort sein... Wie gesagt, der Artikel liegt mir außerordentlich am Herzen... Joachim Stiller (Diskussion) 20:02, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ich werde mich demnächst darum kümmern; ist ein wichtiges Thema... --Wolfgang Peter (Diskussion) 22:37, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ja, danke...... Joachim Stiller (Diskussion) 23:40, 10. Jun. 2019 (UTC)

Die drei Krankheitsherde

Kannst Du in den nächsten Tagen oder Wochen nicht vielleicht doch noch mal an die drei Krankheitsherde gehen? Mir wäre das wirklich wichtig... Joachim Stiller (Diskussion) 01:10, 5. Dez. 2019 (UTC)

Seiten mit Skriptfehlern

Wenn Du mal irgendwann etwas Zeit hast, kannst Du Dich dann um die Kategorie:Seiten mit Skriptfehlern kümmern? Oft fehlt einfach nur eine BGH- oder BGB-Gesetzesvorlage... Das sollte umbedingt mal gemacht werden, wenn das möglich ist... Danke und Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 00:45, 12. Dez. 2019 (UTC)

Frohe Weihnachten

Wolfgang, Dir frohe Weihnachten... Ich bin morgen Abend wieder im Netzt und vervollständige dann den Artikel zu meiner Temperamentenlehre... Bis dann... Joachim Stiller (Diskussion) 11:41, 24. Dez. 2019 (UTC)