Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki
Version vom 26. November 2020, 08:16 Uhr von imported>Odyssee

Erstaunlich

Es ist doch wirklich erstaunlich, wie viel Systematik Wikipedia von uns übernommen hat... Joachim Stiller (Diskussion) 19:09, 25. Jul. 2020 (UTC)

Angriffe gegen meine Person und mein Leben

Wolfgang, ich will es nur eben erwähnen, aber wieder alle Hoffnung halten die ahrimansichen Angriffe gegen meine Person und mein Leben an... Ganz im Gegenteil, die Angriffe scheinen sich sogar extrem zu verschärfen... Sollte mein Rechner, der inzwischen erneut ausgefallen war, jetzt halten, bleibe ich erst einmal hier... Ich gehe dem AnthroWiki also nicht verloren... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 19:49, 25. Nov. 2020 (UTC)

Alles klar, Joachim. Ich hoffe, dass Dein Rechner durchhält... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 07:16, 26. Nov. 2020 (UTC)