Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki

Ausbau eines anthroposophischen Artikels

Hättest Du vielleicht Lust den Artikel Die drei Krankheitsherde des Menschen auszubauen? Muss nicht sofort sein... Wie gesagt, der Artikel liegt mir außerordentlich am Herzen... Joachim Stiller (Diskussion) 20:02, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ich werde mich demnächst darum kümmern; ist ein wichtiges Thema... --Wolfgang Peter (Diskussion) 22:37, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ja, danke...... Joachim Stiller (Diskussion) 23:40, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ich suche einen Artikel

Wolfgang, ich suche einen artikel, da ist das Kartesische Koordiantensystem mit Höhe, Breit und Tiefe und mit der Trinität in Verbindung gebracht... Weißt Du, welchen Artikel ich meinen könnte... Ich finde den nicht mehr... Bin für jeden Hinweis dankbar.. Joachim Stiller (Diskussion) 22:07, 4. Aug. 2019 (UTC)