Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki

Bitte um Hilfe

Hallo Wolfgang,

es ist mir sehr unangenehm, aber ich muss es einfach ansprechen, weil ich mir keinen Rat mehr weiß... Ich meine, Du bist doch nicht gnaz mittellos... Immerhin hast Du schon 50.000 Euro für das AnthroWiki ausgegeben... Kurz: Ich brauche Geld... Durch unglückliche Umstände bin ich in gleich zwei Inkassoverfahren gelandet, aus denen ich verzweifelt versuche, mich rauszuwinden... Ich habe die Beträge beglichen, allein um Schlimmeres zu verhüten, aber die Sache scheint damt noch nicht ausgestanden zu sein... Das muss ich jetzt erst einmal abwarten... Jedenfalls bin ich jetzt mit einer Monatsmiete im Rückstand, und mir könnte die Obdachlosigkeit drohen... Die Monatsmiede, die mir bis auf Weideres fehlt beträgt 350,- Euro... Und da wollte ich Dich fragen, ob Du nicht vielleicht einspringen und mir die 350,- Uro für die Maimiete zur Verfügung stellen kannst... Ich will das Geld auch gar nicht geschenkt, oder so, sondern nur geliehen... Ich würde es auch bis Weihnachten ungefähr zurückzahlen... Gar kein Problem... Im Allgemeinen habe ich etwas 100,- im Monat über für wichtige Anschaffungen, wie Klamotten, Bücher usw... Kurz und Gut, könntes Du mir die fehlenden 350,- Euro bis Weihnachten ungefähr zur Verfügung stellen... Wenn es nicht geht, ist es auch egal, dann sehe ich mich nach anderen Optionen um... Ich habe noch zwei Eisen im Feuer, für den Fall, dass alle Stricke reißen... Wenn Du mir aber helfen willst , wäre ich Dir sehr dankbar... Gruß Joachim Stiller MÜnster

Hallo Joachim, bei mir ist es zwar wegen ganz unvorhergesehener Belastungen im Moment auch etwas eng, aber ich will Dich jedenfalls nicht hängen lassen. Schicke mir bitte Deine Kontonummer, ich will schauen, was möglich ist... Grüße Wolfgang

Das wäre echt super... Wie gesagt 350,- Euro würden schon reichen... Ich wäre versuchen, sie bis November zurückzuzahlen.... Hier meine Kontodaten:

Joachim Stiller

Volksbank Münster eG

IBAN: DE43 4016 0050 0501 6909 00

BIC: GENODEM1MSC

Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 09:14, 8. Mai 2019 (UTC)