Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki

Ausbau eines anthroposophischen Artikels

Hättest Du vielleicht Lust den Artikel Die drei Krankheitsherde des Menschen auszubauen? Muss nicht sofort sein... Wie gesagt, der Artikel liegt mir außerordentlich am Herzen... Joachim Stiller (Diskussion) 20:02, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ich werde mich demnächst darum kümmern; ist ein wichtiges Thema... --Wolfgang Peter (Diskussion) 22:37, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ja, danke...... Joachim Stiller (Diskussion) 23:40, 10. Jun. 2019 (UTC)

Formeln formatieren

Wolfgang, kannst Du mal in den Artikel Freie Energie Schauen, die Formeln gehen nicht... Danke und Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 10:43, 5. Aug. 2019 (UTC)

Sollte jetzte funktionieren, allerdings nur mit einer handgestrickten Lösung. Unser Programm kann vorerst die Formatierungs-Anweisungen \begin{align} ... \end{align} nicht verarbeiten... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 11:26, 5. Aug. 2019 (UTC)

Vorlage erstellen

Wolfgang, kannst Du vielleicht die Vorlage:Lesenswert erstellen... Dann könnten wir die verwenden...

Beispielartikel: Adrenalin

Ich habe die Vorlage:Lesenswert mit allen Modulen fertig. Sinn macht das aber nur, wenn wir dann auch die Seite AnthroWiki:Lesenswerte Artikel aufbauen, sonst geht das ins Leere. Ich schaue mir das mal an - es erfordert jedenfalls einigen Aufwand... --Wolfgang Peter (Diskussion) 23:33, 5. Aug. 2019 (UTC)

Kategorienbeschriftungen

Hier zwei mögliche Kategorienbeschriftungen zur Auswahl... Welche würdest Du vorziehen.. Ich selbst habe keine Präferenz:

1. Diese Kategorie enthält Kategorien und Artikel zum Thema Ereignisse.

2. Diese Kategorie enthält Unterkategorien und Artikel zum Thema Ereignisse.

Was meinst Du? Ich will übrigens auf Dauer alle Kategorien so beschriften, und teilweise auch mit übergeordneten Bildchen versehen... Dann ist es nicht merh sü fürchtelrlich ernst... Joachim Stiller (Diskussion) 17:32, 6. Aug. 2019 (UTC)

Ähm, habe mich schon entschieden: Unterkategorien ist hier richtig, denn das ist her auch die Kategorienüberschrift:

Kategorie:Anthroposophie