Diskussion:Geld und Datei:600px-Bundesarchiv Bild 192-208, KZ Mauthausen, Sowjetische Kriegsgefangene.jpg: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(== Beschreibung == Importing file)
Markierung: Serverseitig hochgeladene Datei
 
Zeile 1: Zeile 1:
Geld altert nicht... Wolfgang, was bitte soll denn "der" Quatsch? Hat Steiner zu viel Gesell gelesen? [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 14:49, 26. Jul. 2022 (UTC)
== Beschreibung ==
 
Importing file
:Geld altert durchaus. Lies nach bei R. Steiner: (Lit.:GA 340, S. 180)--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 15:47, 26. Jul. 2022 (UTC)
 
Steiner ist hier nicht maßgeblich... Die Wirtschaftswissenschaft ist hier maßgeblich... Das hilft mir nichts, wenn Steiner nur von Gesell, dem Oberscharlatan abgeschrieben hat.. Und dass Steiner mit Gesell kokettiert hat, ist ja bekannt... Der Name Gesell fällt sogar in diesme Zusammenhang an einer Steller in den Kernpunkten.. Ich erinnere mich genau... Ich hätte platzen können, vor Wut... Mit solchen Allüren hat Steiner letztendlich die gesamte Anthroposophie kaputtgemacht... Mein voller Ernst... Und das ist absolut kein Einzelfall... 15:53, 26. Jul. 2022 (UTC)
 
Ich meine, wenn S'teiner wirklich eingeweiht ist, und sozusagne vor Gott geht, dann darf er nicht mit Gesell kokettieren, denn das ist ein reiner Scharlatan.. hast Du mal Gesell oder Feder gelsen... Grotte sage ich... Und dann wird auch verständlich, wenn ich steiner schon vor 20 Jahren eine teilweise schwankende Integrität vorgeworfen habe... Aber das wollt Ihr ja alle nicht sehen oder wahrhaben... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 16:00, 26. Jul. 2022 (UTC)
 
Und jetzt kommt Wilfried, und mint, wenn ich wüsste, was hier (in der geistigen Welt) für Seuchen herrschen... Und dann komme ich immer ins Grübeln, weil Jesus Chistus doch vom Paradies gesprochen hat... Wo bitte ist das hin?

Aktuelle Version vom 11. August 2022, 12:10 Uhr

Beschreibung

Importing file