Benutzer Diskussion:Joachim Stiller

Aus AnthroWiki
Version vom 10. Oktober 2020, 01:39 Uhr von imported>Joachim Stiller (→‎Neue Sprüche)

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

...

Neue Sprüche

  • Ich habe mich möglicher Weise doch etwas zu sehr exponiert, nicht zuletzt in der Öffentlichkeit... Das hätte ich vielleicht teilweise lasen sollen...
  • Jedenfalls bin ich im Moment durch die fortgesetzten schwarzmagischen Angriffe speziell gegen meine Person fürchterlich in Mitleidenschaft gezogen und gehändikapt...
  • Wie gesagt, macht mir das MünsterWiki fertig... Alles andere ist sekundär...
  • Es ist verrückt, aber das ganze Leben ist irgendwie eine ahrimansich-michaelische Wippe... Das ist jedenfalls "mein" Eindruck...
  • Mein Rechner läuft übrigens wieder... Na, wenigstens etwas...
  • Ich bin der meist beste Eklektiker der Aller Zeiten...
  • Ich bin gerade aus dem Philosophie-Raum geflogen... Tja Leute, das wars dann...
  • Es gibt keine Sinnfelder... Markus Gabriel hat da einfach Unsinn im Kopf...
  • Dieser Planet hat Ahriman... Och, das kenne ich, das geht vorüber...
  • Es wurde gefragt, ob, wenn Steiner der kommende Antichrist ist, es dann so eine Art Opfer wäre... Antwort: Wahrscheinlich beides...
  • Steiner selbst ist natürlich "nicht" der Antichrist, aber in seiner jetzigen Inkarnation ist er ein verdammt guter Kandidat... Das muss man ganz objektiv so sagen...
  • Ich möchte Sonntag mal wieder zur Kirche gehen... Kommt Ihr mit?
  • Schade, dass es keinen Wirtschaftsnobelpreis gibt.... Aber den für Physik hätte ich schon noch gerne... Meinetwegen auch zwei... Für meine Neubegründung der RT und für meine Wasserstoffhypothese der DM...