Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
(Die Seite wurde geleert.)
Markierungen: Geleert Manuelle Zurücksetzung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==


...
== Neue Sprüche ==
* Leben heißt abwarten...
* Ich habe 20 Jahre lang versucht, auf meinen Lebensprozess Einfluss zu nehmen... Es ist mir nicht gelungen...
* Ich habe die Hoffnung auf ein gelingendes Leben fast vollständig aufgegeben...
* Ich versteh einfach nicht, was an den Menschen so viel anders ist, als an mir...
* Ich brauche einfach einen Gott, dem ich vertrauen kann... Und ich habe dieses Vertrauen fast vollständig verloren...
* Die Anthroposophie bleibt weit hinter ihrer möglichen Wahrheit zurück... Ich weiß aber auch nicht, was man da machen kann...
* Leute, wir sprechen nicht vom Teufel... Wir sprechen "grundsätzlich" nicht vom Teufel...
* Ich vermisse Euch alle so schrecklich...
* Wir brauchen jeden Philosophen, den wir kriegen können...
* Das ganze Leben ist ein Wartestand...
* Betet, was das Zeug hält... Ihr könnt schon mal damit anfangen...
* Heute ist wirklich ganz stark Ahriman...

Aktuelle Version vom 6. Februar 2024, 20:23 Uhr