Benutzer Diskussion:Joachim Stiller

Aus AnthroWiki
Version vom 28. November 2018, 05:09 Uhr von imported>Joachim Stiller (→‎Ich habe einsortiert)

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden:

Max Planck

Niels Bohr

Erwin Schrödinger

Werner Heisenberg

Wolfgang Pauli

Burkhard Heim

Stephen Hawking

Penrose

Alan Guth


Hermann Hesse

Thomas Menn

Heinrich Mann

Klaus Mann

Bertold Brecht

Kurt Tucholsky

Es sind noch einzusortieren

  • Autor
  • Anthroposoph

Mysterienpogrome

Steiner hat der sozialen Fünfgliederung den Garaus gemacht und Achberg der sozialen Viergliederung... Leute, so könnt Ihr nicht mit den Mysterien umgehen... Ich bin stink sauer... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 22:22, 27. Nov. 2018 (UTC)

Es geht hier praktisch nur noch nach dem Prinzip der Antimysterien, Hebel und Gegenhebel... So geht das aber nicht... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 23:02, 27. Nov. 2018 (UTC)

Du bist ein Drecksack... Echt jetzt... Ich hab Dir nichts getan... Und der Anthroposophie schon mal gar nicht... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 03:51, 28. Nov. 2018 (UTC)

Beleidigungen führen hier nicht weiter. Du bist Vertreter einiger Ansichten, die mit Rudolf Steiners Ausführungen absolut nicht übereinstimmen. Es ist die Frage, weshalb Du hier weiterhin dennoch mitarbeiten willst.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 04:03, 28. Nov. 2018 (UTC)

Ich bin nicht Steiner oder der Antrhoposophie verpflichtet, sondern alleind en Mysterien... Und ausnahmslos alles, was ich mache oder sage oder schreibe, steht absolut im Einklang mit den Mysterien... Steiner hat nur das Problem, dass er gelegentlich ganz fürchterlich danebenliegt... Und das gilt es nun einmal zu benennen, und zwar zu Recht... Michael, die Anthroposophie ist keine Sekte... Auch wenn Du diesen Eindruck vermitteln möchstest... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 04:06, 28. Nov. 2018 (UTC)