Diskussion:Kulmination der Anthroposophie

Aus AnthroWiki
Version vom 7. Juli 2019, 09:21 Uhr von imported>Joachim Stiller (→‎Sehr schön...)

Sehr schön...

Sehr schön... Das sehe ich mal genau so... Auch dass in der gegewärtigen Anthroposophie das Schlüsseljahr 1998 mit berücksichtigt wird ist sehr sehr gut... Es gibt ebe doch ncoh einen Rest spiritueller Integrität in der Anthroposophie... Vergesst mir darüber hinaus aber bitte die beiden Anhangsvorträge aus GA 286 "Wege zu einem neuen Baustil" nicht... Im Moment finden die ja ja ebenfalls noch große beachtung... Für mich sind beide Vorträge zentrale Prophezeiungen für die gesamte Anthroposophie... Man kann beide Anahngsvorträge nicht hoch genug bewerten... Dafür lasse ich jede Prophetie zum Antichriste zud zur kommenden Inkarnation Ahrimans liegen... Na ja, viel hat Steiner ja nicht dazu gesagt... Er war da immer sehr zurückhalten... Leider auch etwa in Bezug auf zentrlae Karmaverhältnisse der europäichen Geistesgeschcithe... Ich selbst habe lange darunter leiden müssen... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 21:03, 14. Sep. 2017 (CEST)

Tja Michael, die Apokalypse fällt dann ja wohl ins Wasser... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 06:15, 7. Jul. 2019 (UTC)
Deine eigenen negativen "Erfolge" mögen das Ergebnis einer "Echo- und Sühneinkarnation" sein, wie Hermann Keimeyer auch in hinsicht auf meine Wenigkeit bemerkte.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 06:21, 7. Jul. 2019 (UTC)

Beides stimmt nicht... Weder bei Dir noch bei mir... Vergiss nicht, dass der Erzengel der Finsternis hoch am Himmel steht und nun die Geschicke der Welt lenkt... Das übersehen die meisten... Joachim Stiller (Diskussion) 07:19, 7. Jul. 2019 (UTC)