Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
Zeile 1: Zeile 1:
== Neu anzulegende Artikel ==
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==


[[Quantenchemie]]
[[Klima Deutschland]]


[[Klima Deutschland März 2020]]


[[Amerikanistik]]
[[Klima Deutschland April 2020]]


[[Sinnolgie]]
[[Klima Deutschland Mai 2020]]


[[Romanistik]]
...


== Neue Sprüche ==


[[Geistesgeschichte]]
* Ein bisschen mehr Benehmen in mentaler Hinsicht würde der Gesellschaft ganz gut zu Gesicht stehen...


[[Ideengeschichte]]
* Ich brauche einfach mehr Schutz, Hilfe und Prophylaxe vom Himmel... Ich brauceh ganz allgemein mehr Schutz, Hilfe und Prophylaxe...


[[Geschlechtergeschichte]]
* Ich bin eine alte Nachteule...


[[Frauengeschichte]]
* Fähigkeiten = Kapital


[[Sportgeschichte]]
* Kapital = Arbeit = Ware = Konsum
 
[[Bildungsgeschichte]]
 
[[Kirchengeschichte]]
 
== Vergleich mit Stadtranking ==
 
Wir haben jetzt 7610 Atrikel... Wären wir im Stadtranking, lägen wir auf Platz 17:
 
* [http://allmende.stadtwiki.info/wiki/Node:Ranking Stadtranking]
 
Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 04:29, 22. Feb. 2018 (CET)

Version vom 3. Mai 2020, 15:07 Uhr

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

Klima Deutschland

Klima Deutschland März 2020

Klima Deutschland April 2020

Klima Deutschland Mai 2020

...

Neue Sprüche

  • Ein bisschen mehr Benehmen in mentaler Hinsicht würde der Gesellschaft ganz gut zu Gesicht stehen...
  • Ich brauche einfach mehr Schutz, Hilfe und Prophylaxe vom Himmel... Ich brauceh ganz allgemein mehr Schutz, Hilfe und Prophylaxe...
  • Ich bin eine alte Nachteule...
  • Fähigkeiten = Kapital
  • Kapital = Arbeit = Ware = Konsum