Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ausbau eines anthroposophischen Artikels

Hättest Du vielleicht Lust den Artikel Die drei Krankheitsherde des Menschen auszubauen? Muss nicht sofort sein... Wie gesagt, der Artikel liegt mir außerordentlich am Herzen... Joachim Stiller (Diskussion) 20:02, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ich werde mich demnächst darum kümmern; ist ein wichtiges Thema... --Wolfgang Peter (Diskussion) 22:37, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ja, danke...... Joachim Stiller (Diskussion) 23:40, 10. Jun. 2019 (UTC)

Infobox Chemikalie

Wolfgang, kriegst Du das Problem mit den "Infobox(en) Chemikalien" hin?

Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 13:46, 13. Sep. 2019 (UTC)

Lieber Joachim, ich schaue mir das genauer an. Der Fehler scheint in dem verwendeten Lua-Skript zu liegen... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 09:17, 14. Sep. 2019 (UTC)

Wenns "nicht" geht, ist es auch egal, aber schöner wäre es, wir hätten die Infoboxen zu dne Cheemikalien mit drin... Joachim Stiller (Diskussion) 09:44, 14. Sep. 2019 (UTC)

Ja, es wäre nicht schlecht, wenn wir die Infoboxen hätten. Es wird ein wenig dauern, aber ich denke, dass sich das hinkriegen lässt. Zur Not schreibe ich die Infobox neu ohne die ganzen unnötigen Tests, die zu den Fehlermeldungen führen... --Wolfgang Peter (Diskussion) 10:50, 14. Sep. 2019 (UTC)

Wolfgang, was ist denn jetzt mit den INfoboxen? Klappt das nicht? Wenns nicht ghet, ist es egal, aber ich wüsste jerne, wo ich dran bind, weil ich meine Planung gerne darauf abstimmen würde...Joachim Stiller (Diskussion) 10:28, 17. Sep. 2019 (UTC)

Ich möchte die Infoboxen auch haben und werde sie hinbekommen. Im Moment habe ich aber wenig Zeit, mich darum zu kümmern. Es wird also wohl noch 1- 2 Wochen dauern... --Wolfgang Peter (Diskussion) 10:34, 17. Sep. 2019 (UTC)

Was machen wir denn mit den Skriptfehlern... Ich meine, wenn es nicht geht, geht es nicht... Dann müssen wir auf die Infoboxen verzeichten... Und dann würde ich sie wieder rausnehmen... Bisher sind erst "drei" Infoboxen gesetzt... So weit habe ich immer noch alles im Blick... Joachim Stiller (Diskussion) 22:47, 21. Okt. 2019 (UTC)