Diskussion:Dunkle Materie

Aus AnthroWiki

Tja Leute, das sind echte Stilblüten, die man aber in der Anthroposophie finden kann... Joachim Stiller (Diskussion) 21:07, 2. Feb. 2020 (UTC)

Abschnitt von J. Stiller im Kapitel 'Alternativen zu Dunkler Materie'

Bin jetzt nicht vom Fach Physik, aber sollte die normale Wissenschaft so geirrt haben, bzw. so erkenntnisschwach sein, dass sie das mit dem Wasserstoff nicht entdeckt haben sollte? Ebenso das mit Kepler und Newton?

Weiter geht es, wenn man dem Link folgt zur Seite 'Zur Wasserstoffhypothese der Dunklen Materie (Buch)'. Dort wird dann von Stiller behauptet, es gäbe keine Dunkle Materie. Für mich liest sich das abenteuerlich und nicht überzeugend. Ist bereits als Löschkandidat markiert.

Könntest du, Wolfgang, den benannten Abschnitt einmal als Chemiker und studierter Naturwissenschaftler anschauen?-Robert Lindermayr (Diskussion) 14:56, 15. Jan. 2024 (CET)