Benutzer:Kritiker

Aus AnthroWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kritiker ist ein Pseudonym und steht für eine kritische Betrachtung. Nach einem geisteswissenschaftlichen und naturwissenschaftlichen Studium habe ich die Grenzen des rational Erfassbaren immer wieder zu spüren bekommen. Gleichwohl ist ein Studium die beste Grundlage zum Verständnis der Welt. Das häufig im Internet benutzte Nachschlagewerk Wikipedia ist z.T. stark ideologisch belastet und bietet nicht immer eine neutrale Darstellung. Zudem ist die deutsche Wikipedia nachweislich von Marxisten unterwandert. Ich war selbst lange Zeit Anhänger des Marxismus, musste aber erkennen, dass es sich um eine gefährliche Ideologie handelt, die kaum noch einen Bezug zu seinem Begründer hat und sich obendrein den Anschein einer Wissenschaft gibt, wobei die verschiedenen Gruppen häufig unter einem Deckmantel auftreten und ihre wahren Ziele nicht zu erkennen geben.

Zu meiner Testseite geht es hier.