Diskussion:Freier Religionsunterricht

Aus AnthroWiki

Status

Dies ist noch ein Entwurf und muss noch fertig gestellt werden. Wo finden sich die Quellen? Was sind die Inhalte des Unterrichtes? etc.--Jojasch (Diskussion) 20:45, 20. Apr. 2017 (CEST)

Problem mit doppeltem Artikel

Liebe Mitautoren, wir haben jetzt einen rechten Knopf in der Leitung, da ich soeben einen Artikel Freier christlicher Religionsunterricht erstellt habe und diesen jetzt auf diesen Titel hier verschieben wollte. Mein Artikel hat ein ausführliches Zitat aus der GA und das möchte ich gerne drinnen haben. Wir sollten die beiden Artikel zusammenfassen und unter "Freier Religionunterricht" vereinigen. Ich will Euch aber nicht ins Handwerk pfuschen.

Liebe Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 21:50, 27. Aug. 2017 (CEST)

Ich habe die beiden Artikel mal provisorisch zusammengelegt und darauf geachtet, dass dabei möglichst nichts verlorengeht. Ihr könnt das aber alles auch noch ändern, erweitern, was auch immer.

Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 22:58, 27. Aug. 2017 (CEST)