Diskussion:Wolfgang Peter

Aus AnthroWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Joachim_Stiller

− Guten Tag, nach einer längeren Pause ist mir hier ein Benutzer aufgefallen, der merkwürdige Angewohnheiten hat. Vor allem seine Selbstdarstellung im Artikel Joachim Stiller finde ich recht seltsam. Welche Rolle spielt er hier in diesem Wiki? Er ist mir als Autor bisher nicht bekannt - auch in der Wikipedia ist nichts über ihn zu finden, oder wurde der Eintrag dort gelöscht? Beste Grüße vom --Kritiker (Diskussion) 17:59, 14. Feb. 2021 (UTC)

Joachim Stiller ist in der Tat ein Problem, da bei ihm Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung stark auseinanderfallen. Zudem ist er zuweilen stark psychotisch. Er wurde wegen einer langandauernden psychotischen Phase frühverrentet, nachdem er kaum ein Jahr in seinem ersten Job gearbeitet hatte.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 20:29, 14. Feb. 2021 (UTC)

Ah, danke für die Auskunft. Dann wisst ihr ja schon einiges über ihn. --Kritiker (Diskussion) 20:34, 14. Feb. 2021 (UTC)

− Wirklich merkwürdig ist doch nur die Verschwörung, die Ihr hier gerade mit verienten Kräften anzettelt... Ich würde lieber gerne mehr über "Dich" erfahren, Kritiker... Was sind Deine spirituellen Hintergründe? Bist Du überhaupt Anthroposoph? Was berechtigt Dich dazu, hier so in unser geliebtes AnthroWiki zu schneien, und derart viel Chaos anzurichten, noch dazu in der irrigen Meinung, hier im Recht zu sein? Joachim Stiller (Diskussion) 01:49, 15. Feb. 2021 (UTC)


Nettes Foto

Nettes Foto... Joachim Stiller (Diskussion) 16:28, 16. Jan. 2022 (UTC)